Komfortfunktionen

Audi A4 B7/8E

Hallo,
mal 2 Fragen bzgl der Komfortfunktionen im B7:
1. Ist "automatisches Schließen" ab Werk schon codiert oder muß das der 🙂 noch machen?
2. Kann man bei elektr. anklappbaren Außenspiegeln, diese so codieren, daß sie automatisch anklappen bei ziehen des Zündschlüssels?

Danke und Gruß
Stephan

P.S.: noch 4 Wochen bis zum Avant 2.0TDI (DPF) ....

24 Antworten

Wenn du meinst, meinen Beitrag mit deiner offensichtlichen Überheblichkeit ins Lächerliche ziehen zu wollen, bleibt mir kein anderer Schluß übrig, als dich entsprechend abzustempeln.

Abschliessend bleibt mir da nur übrig zu sagen, dass das Dir gerne überlassen bleibt

Schönes OT 🙁

So, und jetzt wieder zurück zum Thema, oder ???

Sonst geht draußen spielen !

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Icheb

Wenn du meinst, meinen Beitrag mit deiner offensichtlichen Überheblichkeit ins Lächerliche ziehen zu wollen, bleibt mir kein anderer Schluß übrig, als dich entsprechend abzustempeln.

Wo siehts Du in seinem Beitrag irgendeine Überheblichkeit? Der einzige, der hier im Moment überheblich ist, bist Du.

Grüße

Jan

P.S. Sorry fürs OT

wie ist das nun mit der automatischen Verriegelung?! kann man das wieder aktivieren lassen?

Mit der Aktivierung sollte kein Problem sein. Hab das gestern auch machen
lassen und funktioniert einwandfrei.
Hat mein :-) gemacht und nicht lange gedauert. Computer dran, Funktion
aktiviert und nach wenigen Minuten wars neu programmiert und schliesst nun
ab 15km/h. Bleibt so lange für "von aussen" geschlossen, bis der Zündschlüssel
wieder abgezogen wird.
Laut :-) soll bei einem Crash automatisch entriegeln werden.

Fahrzeuginfo: A4 (B6) Avant, 2.5 TDI, EZ 07.2004

was hast du denn für die umprogrammierung beim freundlichen bezahlt???

Zitat:

Original geschrieben von kreisL

was hast du denn für die umprogrammierung beim freundlichen bezahlt???

Da:

Zitat:

ausser einwenig trinkgeld in die kaffeekasse ging das ohne weitere kosten

Könnte jetzt noch mal jemand bestätigen , daß es diese Funktion auch im Cab ( zumindest ab Facelift) gibt.

Wäre schon gut , da für den fall , daß ich ein Cabrio kaufe meine Sachen im kofferraum transportieren möchte.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von borussia00

Könnte jetzt noch mal jemand bestätigen , daß es diese Funktion auch im Cab ( zumindest ab Facelift) gibt.

Wäre schon gut , da für den fall , daß ich ein Cabrio kaufe meine Sachen im kofferraum transportieren möchte.
Gruß

Kommt im Cabrio FL garantiert, denn das wurde mir auf der IAA bestätigt, und natürlich gibt es auch noch andere Keckerbissen!🙂

Deine Antwort