Komfortfunktionen
Komfortfunktionen ?!
Hallo zusammen,
haben letzte Woche in der Autostadt unseren Touran abgeholt.
Können nur jedem raten eine Deluxe-Abholung zu machen.
Haben uns bei unserem Auto (Touran 1,9 (77 Kw)) einige Extras gegönnt: Climatic, NSW, abbl. Innenspiegel,...)
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, das es möglich ist Auto-Lock, CH und LH per Software beim Freundlichen programmieren zu lassen.
Was für Voraussetzungen muss man hierfür haben ???
Gruß Fire_man.ha
62 Antworten
Hat denn keiner eine Info, was ich jetzt machen kann????
Der Freundliche ist nun wirklich keine große Hilfe dabei!!!
Zitat:
Original geschrieben von stef2466
Dauerlicht bei Autos im Straßenverkehr sollte meiner Meinung nach strengstens verboten sein. Neben dem Touran fahre ich auch noch Motorrad und würde gerne auch weiterhin ein entscheidendes Erkennungsmerkmal gegenüber Autos haben, nämlich das während des Tages eingeschaltete Áblendlicht. In skandinavischen Ländern mit möglicherweise eher bescheidenen Lichtverhältnissen während des Tages mag Tagesfahrlicht ja seine Existenzberechtigung haben, hierzulande nicht! Für mich genau so ne Unsitte wie das blockieren der mittleren Spur auf dreispurigen Autobahnen.
Gruß stef
Was ein Quatsch du da erzählst!
Ich bin auch Motorradfahrer udn gerade deswegen fahre ich auch bei Tag vor allem auf der Ab mit dem Auto mit Licht! Da werden beide besser gesehen! Mit der UNterscheidung Motorrad, Auto hat das rein gar nichts zu tun!
Mit lIcht fahren ist in jedem Fall sicherer als ohne!