Komfort - Türenschliessung Astra H
Hallo.
Ich habe hier im Forum schon viel über die verschieden Freischaltungen gelesen. Demnächst werde ich mal beim FOH vorbeifahren und die Komfort-Kunsterschließung bei nur zwei Scheibenhebern Vorn und die Taglichtvariante 5 programmieren lassen.
Meine Idee ist nun folgende:
Gibt es eine automatische Türschließung, die ab ca. 5-10 Stundenkilometer die Türen verriegelt ? Hatte sowas schon mal in den USA und fand es sehr praktisch.
Gibt es noch weitere Interessante Dinge, die per Programmierung freigeschaltet werden können. Den BC habe ich bereits.
Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
In nem anderen Forum (weiss nicht, ob ich das hier namentlich nennen darf, schreib mir einfach ne PN wenn Du die Adresse willst) hat ein erfahrener Programmierer ein Modul entwickelt, welches auf den OBD-Stecker gesteckt wird und per CAN-Bus folgende Funktionen ermöglicht: Speedlock, Tachozeigerausschlag wie beim OPC, Einschalten vom Licht beim aufschliessen, Kühlwassertemp.-Anzeige im Tageskilometerzähler um mal die wichtigsten Funktionen zu nennen.
35 Antworten
PNs sind raus, da der Beitrag mit der Adresse ja gelöscht wurde. Langsam kotzt mich das bei MT echt an, das man hier öffentlich keine Links zu anderen Foren posten darf.😠 Vllt. würde mir einer der Mods mal erklären aus welchem Grund?😕
Zitat:
Original geschrieben von VEP Freak
Was wurde denn gelöscht?Wieviel PNs hast denn abgeschickt?Sicher ne Menge 🙂
Mein beitrag wurde gelöscht.
Die Adresse mit xxxPUNKTde stand dort
echt affig... Für fast jedes Fahrzeug gibt es Foren die sich nur auf das eine spezialisiert haben. Die Leute rennen MT doch nicht weg deswegen. Sie rennen eher weg weil die Regeln hier so bescheuert sind. Ist es besser wenn die Leute sich umständlich per PM die URL holen müssen? Ist es ein Staatsgeheimnis?
Vorschlag... Emails und PMs auch noch automatisch zensieren!!! 😉
Sorry aber das musste raus...