ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Komfort Ein-und Ausstieg Deaktivieren

Komfort Ein-und Ausstieg Deaktivieren

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. März 2024 um 12:41

Hallo !

Falls es das Thema schon gibt bitte ich darum dieses zu verlinken . Habe es nicht finden können.

 

Ich habe AAS verbaut und bemerke jedesmal, dass der Dicke auf der Fahrerseite höher steht als auf der Beifahrerseite .

Habe gelesen , dass das mit dem Komfort ein-und ausstieg zusammenhängt. Kann man dieses denn deaktivieren ?

Wenn ja wie ? Nutze OBDeleven

 

Es sieht halt ziemlich merkwürdig aus :-)

 

Danke !

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das habe ich noch nie gehört.

Das Klingt wie ein Feature aus dem aktuellen A8 mit AI Fahrwerk, aber nicht nach einem A6, schon gar nicht C7, um ehrlich zu sein.

Themenstarteram 30. März 2024 um 10:47

Also Fahrwerk neu Kalibrieren .

Er senkt sich nach ein paar Minuten aber auch erst nach paar Stunden dann zwar ab , dennoch ist ein Unterschied zu sehen .

 

Reparaturen wurden bis dato nicht gemacht . Auch gab es keine Fehlercodes

Und jetzt hast Du eine Systemstörung und drei offene Threads :) :) :)

@Alexdony Blöde Frage: Wie schwer bist Du?

Themenstarteram 5. April 2024 um 9:44

87kg oO

Den Komfort Ein-und Ausstieg kann man im MMI abschalten. Soweit ich weiß, hat dieser aber nur Einfluss auf das Lenkrad, was sich beim ein- und aussteigen senkt bzw. anhebt. Beim Luftfahrwerk ist mir das nicht bekannt.

Ich habe deshalb nach dem Gewicht gefragt, weil bei mir (ca. 100 kg) auch nach dem Aussteigen oftmals das Fahrzeug hinten links etwas hochsteht. Die 100 KG fehlen einfach da. Das regelt sich aber nach Einschalten der Zündung wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Komfort Ein-und Ausstieg Deaktivieren