Kombischalter und Schaltwippen Beleuchtung
Moin Moin,
ich bin neu hier in der Passat-Welt 😉
Ich hab vor dem Kauf meines jetzigen Passats einen von 06/19 Comfortline Probe gefahren und mit Erstaunen festgestellt das die Schaltwippen und sogar die Wählhebel für Wischer und Blinker beleuchtet sind.
Ich hab mich für einen B8 3G entschieden von 10/19 in der Business Variante.
Nun mußte ich feststellen das die Schaltwippen vom R-Line Lenkrad und auch die Wählhebel nicht beleuchtet sind!!!
Ich hab gedacht das es Standard sei 🙄
Gibt es da tatsächlich Unterschiede oder ist da was defekt??
Beste Grüße und schonmal danke an die lieben Leser 😉
39 Antworten
Die werden nur beim FL nicht mehr beleuchtet sein ... auf den billigen Plätzen ist von dem Ausströmer das Drehrad auch nicht beleuchtet, viele Kleinigkeiten .... 😉
Sofern die Wippen denn schon beleuchtet sind, in welcher Farbe resepektive indivuduell bei Ambiente (Plus) bitte?
Kann mit 'ner TN mithin bitte weitergeholfen werden, um möglichst best vorbereitet den Gang zum TD anzutreten?
Danke!
Die Wippen gibt es ab dem FL nur in einer Variante also dann unbeleuchtet wurde mir vom freundlichen mitgeteilt ob man ältere nehmen und Plug and Play und sie leuchten weiß ich nicht, kannste ja mal testen .-)
Ich fahre einen VW Passat B8 3G Business 2.0 tdi von 10/19