Kombiinstrument tauschen
hallo
ist es möglich, das "normale KI mit zeigern" gegen das KI mit LCD zu tauschen?
danke
18 Antworten
Eben nicht... die Blöcke sind komplett anders aufgebaut zwischen MidLvl IPC und HighLvl IPC.
Das geht bei funktionen los die in ganz andren Blöcken konfiguriert sind und hört bei Funktionen/Blöcken auf die beim High Level IPC eben nicht vorhanden sind oder dann leer sind. Mal davon abgesehen das UCDS sich weigert eine Config zu laden die nicht zum Steuergerät passt, zumindest nicht ohne Veränderung derselben. Aber das hat seine guten Gründe.
Vergleich erstmal die beiden Module genauer bevor du hier solche gefährlichen Behauptungen aufstellst.
@sensless93: Ohh... jawoll großer Meister...
ich weiß ja nicht in wie weit du durchs UCDS bzw. die Möglichkeiten die es dir bietet durchgestiegen bist
aber deinem Kommentar nach nicht wirklich weit.
Ich weiß das es geht, weil schon gemacht und es gibt einige andere die es auch schon gemacht haben
sogar vom US-IPC (Fusion) aufs Mondeo IPC wobei das wirklich komplizierter ist.
Wenn man das passende IPC hat (Benzin/Diesel, Automatik/Manuell) dann ist der Rest kein großer Act.
Bei mir selbst steht der Umbau auch noch an sobald ich mal ein passendes erwische für einen
angemessenen Preis, aber >300€ ist für mich indiskutabel.
Zitat:
@MeddoG schrieb am 5. Juni 2018 um 23:35:02 Uhr:
@sensless93: Ohh... jawoll großer Meister...
ich weiß ja nicht in wie weit du durchs UCDS bzw. die Möglichkeiten die es dir bietet durchgestiegen bist
aber deinem Kommentar nach nicht wirklich weit.Ich weiß das es geht, weil schon gemacht und es gibt einige andere die es auch schon gemacht haben
sogar vom US-IPC (Fusion) aufs Mondeo IPC wobei das wirklich komplizierter ist.
Wenn man das passende IPC hat (Benzin/Diesel, Automatik/Manuell) dann ist der Rest kein großer Act.
Bei mir selbst steht der Umbau auch noch an sobald ich mal ein passendes erwische für einen
angemessenen Preis, aber >300€ ist für mich indiskutabel.
Könntest Du mir 'ne PN schicken, ich hätte Interesse wie und wo man das machen lassen kann. Vllt kannst Du mir ja helfen?