Kombiinstrument Facelift

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich weiß zum Thema Kombiinstrument gibt es jede Menge Infos in der SuFu, jedoch geht es da meistens um ein Upgrade auf das S3 KI.

Mich würde jedoch interessieren ob es plug&play möglich ist das Vorfacelift KI (A3 BJ. 2008 mit FIS) gegen ein Facelift KI auszutauschen. Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten ;o) , aber mir gefallen die "moderneren" Ziffern und die weiße Schrift im FIS.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, bzw. wie siehts mit den Kosten aus? Vielen Dank schonmal.

greetz

Beste Antwort im Thema

Ist überhaupt kein Problem.

Kombi Instrument mit FIS in weiß:

Diesel bis 260 km/h } 8P0 920 931 SX
Benziner bis 260 km/h } 8P0 920 931 TX
Benziner bis 280 km/h } 8P0 920 932 AX
alle für 441,29€ (Bestellung nur mit Fahrgestellnummer) im Austausch (das alte muss zurück zu Audi)

Teilenummer für das S3 KI ist noch nicht bekannt.

Wenn Du kein Austausch möchtest, um z.B: später zurück auf das alte umzubauen, muss das X am Ende der
Teilenummer weg.
Dann kosten die KI aber alle 775,88 euro

38 weitere Antworten
38 Antworten

einfach bei ebay is nich es muss unter 100km sein sonst kann man die km nicht mehr verstellen

Hm, gibt es keine Möglichkeit, diesen an den alten anzupassen?

Ich will das weiße FIS so gerne haben, mir gefällt das alte überhaupt nicht. Leider sind mir die 400 Euro für ein neues PLUS einbauen zu teuer, auf eBay habe ich ein günstiges gefunden mit etwa 20k km drauf.

es lässt sich schon zurückdrehen doch des kann glaub ich nur ne firma aus den niederlanden

außerdem bei den 250€ kannst auch nen neues kaufen

km- stand kann der 🙂 beim gebrauchten nicht anpassen!

kosten: ~  250-400€ nur für den km.-Stand