Kolbendichtringe
Hallo,
was darf eine Rep. der Kolbendichtringe in der Werkstatt ( FOH ) max. kosten ?
Bin für Tips & Anregungen sehr dankbar.
Corsa B 1.0 ltr. 12 V
Baujahr 2000
38 Antworten
Na ich weiß nicht wie das ist. Wenn ich Ihn Anzeige wegen Schwarzarbeit, ist meien Karre immer noch Kaputt.
Und bei der Anzeige wegen Schwarzarbeit habe ich dann auch den schwarzen Peter.
Oder ist das bei my-hammer.de dann anders ?
Zitat:
Original geschrieben von adolfo
Aber trotzdem Du können machen PIPI an Bein von dämliche Mechaniker....
Der das wahrscheinlich auch nix gut finden tut, wenn Du ihn anzeigen wegen Schwarzarbeit....
Also große PIPIMANN muss kooperieren und seine große Kacka was er gemacht hat beheben....
😉 😉 😉
MFG
adolfo
hast du gesoffen?
Nanana Zero!
Wir haben mitten unter der Woche wo ein normaler Mensch arbeiten muss. Da kann ich mich nicht immer zusammenschütten und dann in MT schreiben....
Wobeis bestimmt lustig wäre....😉
Aber mal ganz im ernst:
Wenn jemand Geld bekommt für eine Arbeit, kein Gewerbe angemeldet hat und sowieso keine Rechnungen schreibt, was denkst Du was das dann ist?
Meinst ich könnte einfach mal in meiner Stadt rumrennen und da wild die Autos reparieren und dafür Geld nehmen?
Und: Wenn er ein Gewerbe angemeldet hat ists ja wunderbar, dann hat er Recht auf Nachbesserung.
Wenn nicht ist es definitiv Schwarzarbeit...was denn sonst? Nachbarschaftshilfe??!?!?
Und: Mit drinhängen tust Du nicht. Kannst immernoch sagen, daß er gemeint hatte er wäre von einer Firma und er wollte Dir eine Rechnung noch schicken...kann ja keiner nachweisen.
MFG
adolfo
@adolfo das mit dem gesoffen war auf deinen schreibstil bezogen nicht auf das was du geschrieben hast 😉
ich denk schon das man dem kerl n bischen druck machen kann erst recht wegen schwarzarbeit etc
Naja, satanos...das würde ich nicht unbedingt sagen. Unser Threadsteller muss ja nur nen Kumpel angeben, der das bestätigt....der Schwarzmechaniker steht dann auf alle Fälle Scheisse da.
Ein gutes Druckmittel ists auf jeden Fall. Ich würde es erst mal auf die nette Art probieren bei dem anzuklopfen und danach mit dem Zoll drohen.....da wird er es wohl kaum drauf ankommen lassen.
MFG
adolfo
ich kenn auch einen... ALG einsacken und nebenbei schaffen, für haltet euch fest, 50 € die stunde 😁
dasn großer witz! und der schimpft dann über leute, die morgens arbeiten und mittags selbstständig, übern staat und alles..
den nächsten scheiß ich auch an 😉 seh net ein dass sie nix in den topf bezahlen aber rausnehmen
Habe heute gegen den Schwarzarbeiter Strafanzeige & Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gestellt sowie beim Hauptzollamt und das zuständige Arbeitsamt ( Arbeitsgemeinschaft da Hartz IV )
Mal sehen was jetzt bei heraus kommt.
Jawohl!
Hast gut gemacht. Das sind die Jungs, die schuld sind, daß sich unser Land immer mehr verschuldet. Immer schön die Taschen voll machen aber nichts abgeben.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du zu Deinem Recht kommst.
MFG
adolfo