Kohlenmonoxidvergiftung in Audi Coupe' möglich?
Hallo Leute,
Ich habe mal ein paar Fragen! Man schreibt ja, das bei neueren Fahrzeugen eine Kohlenmonoxidvergiftung nicht mehr möglich sein soll! Stimmt das? Es sind doch genauso starke Gase wie bei älteren Auto's, oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luebbi85 schrieb am 6. März 2016 um 09:29:06 Uhr:
Hallo Leute,
Man schreibt ja, das bei neueren Fahrzeugen eine Kohlenmonoxidvergiftung nicht mehr möglich sein soll! Stimmt das?
Woher hast Du diese Aussage? Von der TESLA-Homepage? 😁
Aber was kann schöner und stilvoller sein, als in einem Audi Coupé zu sterben?
39 Antworten
Selbstmord, egal wie du es machst, ob mit Auto oder sonstwie ist nie der richtige Weg, es ist immer Feige.
Egal was heute, gestern, letzte Woche oder letztes Jahr passiert ist, morgen geht wieder die Sonne auf, es ist ein neuer Tag mit neuen Chancen und Möglichkeiten.
@ alle anderen: Wir können doch hier auch normal miteinander reden. Klappt doch sonst auh meistens. Ist zwar richtig, es handelt sich um ein Technikforum und das gehört hier nicht rein, aber in so einem Fall direkt zu fragen was mit der Karre passieren soll ist gelinde gesagt verdammt dreist.
Zudem will ich nicht mit nem Auto fahren das innen nach Abgas mufft und von dem ich weiß das darim schonmal jemand gestorben ist.
Denen dens nicht passt, die können sich doch einfach raushalten, oder?
Meine Meinung..
Mfg
Zitat:
@Luebbi85 schrieb am 8. März 2016 um 21:50:21 Uhr:
Gut, das Spinner nehme ich zurück, die Wut und alles andere prasselte auf mich ein! Ich nehme an, das du es denkst, da es ja in den letzten Jahren eher selten geworden ist, sich auf solche Art und Weise umzubringen! Tut jetzt auch nichts zur Sache! Bin nicht dumm, und weiss durchaus wie es geht!
Das beantwortet meine Fragen nicht. Würde ich annehmen, Deine Geschichte wäre erfunden, dann würde ich hier wohl nix geschrieben haben. Und zumindest ICH habe nirgends geschrieben, daß ich Dich für dumm halte. Versuche bitte nicht, irgend etwas zwischen den Zeilen zu lesen. Die meisten User hier sind mutmaßlich Männer, die normalerweise keine Informationen zwischen den Zeilen verstecken.
Ich höre jetzt auf hier zu schreiben, es wird eh nicht verstanden was ich möchte! Ich werde es anders versuchen zu verarbeiten und mir meine Fragen anders beantworten lassen! Dennoch danke an die, die Verständnis zeigten! Weiterhin viel Spass beim weiteren Austausch mit was auch immer!
Zitat:
@stef1992 schrieb am 8. März 2016 um 22:04:48 Uhr:
Selbstmord, egal wie du es machst, ob mit Auto oder sonstwie ist nie der richtige Weg, es ist immer Feige.
Weil? Vor wem muß man sich dafür rechtfertigen? War es nicht letztes Jahr, als sich eine junge Frau mit Hirntumor in den Staaten taggenau geplant das Leben genommen hat, weil sie eben nicht wollte, irgendwann nicht mehr fähig zu dieser Entscheidung zu sein? Was ist daran feige?
Zitat:
Egal was heute, gestern, letzte Woche oder letztes Jahr passiert ist, morgen geht wieder die Sonne auf, es ist ein neuer Tag mit neuen Chancen und Möglichkeiten.
Das so oder eben nicht so zu sehen... wirst Du den Betreffenden schon selbst überlassen müssen. Ich kann sicher nur Selbstmord bei unheilbarer und ggf. ohnehin tödlich endender Krankheit als eine Art "Lösung" betrachten. Bin aber auch nicht derjenige, der über die ganzen unglücklich verliebten oder hoch Verschuldeten zu urteilen hat, die diesen Weg als Lösung ihrer Probleme sehen.
Zitat:
@ alle anderen: Wir können doch hier auch normal miteinander reden. Klappt doch sonst auh meistens. Ist zwar richtig, es handelt sich um ein Technikforum und das gehört hier nicht rein, aber in so einem Fall direkt zu fragen was mit der Karre passieren soll ist gelinde gesagt verdammt dreist.
Zudem will ich nicht mit nem Auto fahren das innen nach Abgas mufft und von dem ich weiß das darim schonmal jemand gestorben ist.
Denen dens nicht passt, die können sich doch einfach raushalten, oder?
Meine Meinung.
Ich müßte jetzt mal lesen, ob hier jemandem etwas nicht gepaßt hat oder ab die TE aufgefordert wurde, das Forum zu verlassen. Kann mich an sowas nicht erinnern. Sie wurde lediglich und richtigerweise an geeignetere Stellen verwiesen, wo man ihr möglicherweise (noch) besser zuhört, ihr eine Hilfe sein kann. Das ist doch nur fair.
Aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage nach dem Sinn des Lebens für einen selbst beantworten. Was macht es für einen selbst für einen Unterschied, ob man mit 5, mit 30, mit 110 Jahren stirbt oder gar nicht erst geboren wird. Welchen Unterschied macht es für einen selbst, ob man reich, arm, gesund oder krank ist, jedes Jahr in den Urlaub fliegt oder seine Couch nie verläßt?