ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kofferraumwanne

Kofferraumwanne

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. August 2017 um 6:29

Moin,

gibt´s schon Kofferraumwannen im Zubehör (muß nicht Ford sein) für den 2017er Kuga?

Oder passen gar die Wannen des Vorgängermodells?

Link wäre prima.

Und noch was... kann man die klägliche Hupe ohne großen Aufwand gegen ein etwas dominanter klingendes Modell tauschen? Ist ja peinlich, die zu betätigen... :eek::)

Dankeschön & Gruß

Kay

Beste Antwort im Thema

Fotos von der Vignale-Hupe

66 weitere Antworten
66 Antworten

Wie oben erwähnt habe ich auch die Wanne von Azuga und die kann man bei Boden oben oder unten reinlegen.

Es sind ja hier mittlerweile genug Fotos drin, wie die aussieht, wenn der Boden oben ist und wenn er unten ist.

Somit sollte doch alles geklärt sein.

Zitat:

@benello schrieb am 14. Mai 2020 um 19:04:33 Uhr:

Wie oben erwähnt habe ich auch die Wanne von Azuga und die kann man bei Boden oben oder unten reinlegen.

Es sind ja hier mittlerweile genug Fotos drin, wie die aussieht, wenn der Boden oben ist und wenn er unten ist.

Somit sollte doch alles geklärt sein.

Ich habe schon alles gelesen. Für unten bestellt. Azuga hat storniert da es angeblich nicht passt.

Ich hab die Orginal Wanne vom Ford Zubehör Shop gekauft, passt.

Zitat:

@knylm schrieb am 14. Mai 2020 um 19:30:39 Uhr:

Zitat:

@benello schrieb am 14. Mai 2020 um 19:04:33 Uhr:

Wie oben erwähnt habe ich auch die Wanne von Azuga und die kann man bei Boden oben oder unten reinlegen.

Es sind ja hier mittlerweile genug Fotos drin, wie die aussieht, wenn der Boden oben ist und wenn er unten ist.

Somit sollte doch alles geklärt sein.

Ich habe schon alles gelesen. Für unten bestellt. Azuga hat storniert da es angeblich nicht passt.

Wie doof. Die beschreiben es so, dass der Boden unten sein muss. Ok, dann sieht man den Rand der Wanne nicht. Aber die passt trotzdem, egal wie der Boden positioniert ist. Die Länge der Ladefläche wird ja nicht verändert.

Bestell sie halt hier

knylm stimmt , sie hat nur in der Breite genau gepasst..., aber was soll es... jeder wie er meint.....

Ich habe am Donnerstag die Wanne/Matte bestellt.

Habe diese hier gewählt: Azuga

Ist die Version für die obere Position, passt perfekt. Da mein Kuga einen Subwoofer verbaut hat, kann der Boden nur in der oberen Position genutzt werden.

Ich habe in Original für 80 Euro bestellt.

Azuga wollte mein Geld nicht :) Bzw. eine für über 80euro verkaufen.

Auto kommt morgen. Wanne wahrscheinlich übermorgen.

Deine Antwort