ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kofferraumwanne

Kofferraumwanne

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. August 2017 um 8:29

Moin,

gibt´s schon Kofferraumwannen im Zubehör (muß nicht Ford sein) für den 2017er Kuga?

Oder passen gar die Wannen des Vorgängermodells?

Link wäre prima.

Und noch was... kann man die klägliche Hupe ohne großen Aufwand gegen ein etwas dominanter klingendes Modell tauschen? Ist ja peinlich, die zu betätigen... :eek::)

Dankeschön & Gruß

Kay

Beste Antwort im Thema

Fotos von der Vignale-Hupe

66 weitere Antworten
66 Antworten
am 28. August 2017 um 8:32

Sind die gleichen wie beim Vorgänger.

Kann nur die originale von Ford empfehlen, kostet zwar etwas mehr aber passt super, sieht gut aus, Anti-Rutsch Oberfläche und es steht "Kuga" in der mitte drauf :P

Kuga II passt. Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden:

http://www.ebay.de/.../370991478527?...

Kann mich Jack1989LA nur anschließen, habe auch die Originale von Ford und die ist super.

Einfach auf der Ford Seite schauen...

https://ford-zubehoer.de/Mob/kuga/2016/transportsysteme/gepäckraumzubehör/gepäckraum-antirutsch-schalenmatte

bei Amazon: Premium Kofferraumwanne 9002772100576 von Dornauer Autoausstattung

Passt sowohl bei hohem als auch bei niedrigem Boden. Absolut rutschsicher!!°

Themenstarteram 28. August 2017 um 14:01

Super! Vielen Dank für die freundlichen Tipps.

Vielleicht möchte noch jemand was zu der Hupe sagen, oder ist jeder zufrieden damit?

Ich bin das Signalhorn aus dem MB W203 gewöhnt - das war Mehrklang und auch hörbar.

Beim Kuga klngts eher nach Kinderfahrrad-Tröte... paßt gar nicht zu dem schönen Auto.

@Jack1989LA @jimmy_1

Genau.

Themenstarteram 29. August 2017 um 8:50

:D:D:D:D

Zur Hupe... weiß nicht. Bis heute ( 1 1/2 Jahre) noch nie gebraucht :D

am 29. August 2017 um 10:06

Von der Alarmanlage die Hupe macht gut Musik. Die normale Hupe brauch man eigendlich nicht nur beim TÜV. Ist auch nicht sehr laut und klingt nicht gut.

Mit einen Benz sollte man nun kein Vergleich starten.

Das wär mein absoluter Favorit bezüglich Hupe:

https://www.youtube.com/watch?v=FVwtzyQcC9c

am 30. August 2017 um 10:15

In meinem Fiesta hatte ich die Wanne von Azuga.

Jetzt aktuell im Focus die Original Ford.

Für unseren Kuga habe ich gestern auch wieder die Original geordert.Ist tatsächlich etwas teurer,aber mir persönlich gefällt diese besser.

Deine Antwort