Kofferraumverkleidung für Golf 2
hallo,habe vom Schrottplatz für 6 Euro Seiten (Dom)und Bodenverkleidung aus einem Golf 3 ausgebaut und in meinem Golf 2 eingbautPasst auf Anhhieb,fast wie Original.
Weniger Geräusche vor allem bei Regenwetter.
mfg
luchsilux
Beste Antwort im Thema
was zum geier ist denn mit euch hier los?????
da hat jmd bemerkt, dass die kofferraumverkleidungen aus den späteren 3ern nahezu 1zu1 in den 2er passen und dort (seiner ansicht nach) fahrgeräusche mindern...
warum müsst ihr ihn hier jetzt so zupflücken??? gehts noch??
das ist doch ein netter hinweis..und so furchtbar viele 2er mit domverkleidungen hab ich noch nicht gesehen..also kann man doch welche vom 3er nehmen..macht das meinen 2er dann gleich zum "misch-masch" aus 2er und 3er???
und das von jmd der seinen 2er grad auf 2liter 16V umbaut...wie wir ja alle wissen ein standard golf2-motor!😁😁😁🙄🙄🙄
dann hat schwarter nach dem umbau auch ein mischmasch aus 2er und 3er (oder 35i)??? wohl kaum..
meine güte..
edit: da hab ich zu lange gebraucht..und matze hat denselben gedankengang😁 sehr schön..
38 Antworten
mein auto ist wenigstens kein mischmasch aus golf 3,4,5 und co...
eben so brauch ich mich dafür nich schämen und mit kirmes hat es auch nix zu tun!
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
der baut grad nen 1,3er auf nen 2l 16v um und hat keine zeit für sowas...der stellt schon was auffe beine - keine sorge - der hat im moment genuch zu tun 😁
jo merkt man ja! soll er mal bilder von seinem kofferraum rein stellen! das geht hier garnicht drum watt dreckig ist etc, sondern das die beschissenen teppiche aussen 3er passen
Zitat:
der baut grad seinen 1,3er auf nen 2l 16v um und hat keine zeit für sowas...der stellt schon was auffe beine - keine sorge - der hat im moment genuch zu tun - da ham wir schon für gesorgt... 😁
danke schön 🙂
aber die zeit für ein kleines bildchin ist immer vorhanden.
ist ja für einen guten zweck 😁
fängt ja schon mit den tot schicken neblern an! srhr schön.... da weiß ich dann auch bescheid und mein rede bedarf ist auf null
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VolksWagenSchmiede
fängt ja schon mit den tot schicken neblern an! srhr schön.... da weiß ich dann auch bescheid und mein rede bedarf ist auf null
biste neidisch oder was ?
du hast warscheinilich alles in klarglasoptik damit du aufn mcdoofparkplatz auffällst oder wie nun?
joa und du bist dann der immer mit offnen mund darum steht! wird sehr geistreich hier die unterhaltung ps: neidisch???? worauf
Zitat:
die sind oginool - totschick hin oder her
auf jeden fall schicker als tagfahrlicht oder led-müll...
was is mit DEINER gurke ?
15 beiträge und nen lackierten deckel vom 2E angeboten - na wow 🙄
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
mein auto ist wenigstens kein mischmasch aus golf 3,4,5 und co...
eben so brauch ich mich dafür nich schämen und mit kirmes hat es auch nix zu tun!
Schöner Golf,und das Du auf 2L 16V umbaust ist doch auch gut.
So macht halt jeder was in seinen Möglichkeiten steht.
Man muß nicht immer gleich über anderer Leute Autos lästern!
Ist der 2L 16V nicht aus`m 3er Golf?
Gruß Matze
Zitat:
joa und du bist dann der immer mit offnen mund darum steht! wird sehr geistreich hier die unterhaltung ps: neidisch???? worauf
mit offnen mund aufn mcdoof parkplatz?
unwahrscheinlich... hab keine zeit für so ein scheiß
was zum geier ist denn mit euch hier los?????
da hat jmd bemerkt, dass die kofferraumverkleidungen aus den späteren 3ern nahezu 1zu1 in den 2er passen und dort (seiner ansicht nach) fahrgeräusche mindern...
warum müsst ihr ihn hier jetzt so zupflücken??? gehts noch??
das ist doch ein netter hinweis..und so furchtbar viele 2er mit domverkleidungen hab ich noch nicht gesehen..also kann man doch welche vom 3er nehmen..macht das meinen 2er dann gleich zum "misch-masch" aus 2er und 3er???
und das von jmd der seinen 2er grad auf 2liter 16V umbaut...wie wir ja alle wissen ein standard golf2-motor!😁😁😁🙄🙄🙄
dann hat schwarter nach dem umbau auch ein mischmasch aus 2er und 3er (oder 35i)??? wohl kaum..
meine güte..
edit: da hab ich zu lange gebraucht..und matze hat denselben gedankengang😁 sehr schön..
Zitat:
die sind oginool - totschick hin oder herZitat:
fängt ja schon mit den tot schicken neblern an! srhr schön.... da weiß ich dann auch bescheid und mein rede bedarf ist auf nullauf jeden fall schicker als tagfahrlicht oder led-müll...
gruss !
das ist schon richtig das tagfahrlicht, led schrott am 2er nichts verloren hat! dat geht ums prinzip! wieso muß man immer alle themen mit solchen quark tot labern??? das versteh ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
mit offnen mund aufn mcdoof parkplatz?Zitat:
unwahrscheinlich... hab keine zeit für so ein scheiß
für diese kleingeistige konversation hast ja auch zeit gefunden😉
Zitat:
die sind oginool - totschick hin oder herZitat:
fängt ja schon mit den tot schicken neblern an! srhr schön.... da weiß ich dann auch bescheid und mein rede bedarf ist auf nullauf jeden fall schicker als tagfahrlicht oder led-müll...
gruss !
super einwurf! HHHMM denke du hast auch hier mal angefangen, sieht so aus ob hier einige leute nicht wirklich mit kritik umgehen können
für die unwissenden hier:
http://wapedia.mobi/de/VW_Golf_II
Zitat:
In den USA wurde ab Modelljahr 1990 der 2.0l-16V aus dem Passat im GTI verbaut
sollte als erklärung reichen... 🙄
Zitat:
für die unwissenden hier:
Zitat:
sollte als erklärung reichen... 🙄Zitat:
In den USA wurde ab Modelljahr 1990 der 2.0l-16V aus dem Passat im GTI verbaut
ach nee..is ja was ganz neues!
du willst mir doch aber nicht erzählen, dass er auf 9a umbaut!