Kofferraumverkleidung für Golf 2
hallo,habe vom Schrottplatz für 6 Euro Seiten (Dom)und Bodenverkleidung aus einem Golf 3 ausgebaut und in meinem Golf 2 eingbautPasst auf Anhhieb,fast wie Original.
Weniger Geräusche vor allem bei Regenwetter.
mfg
luchsilux
Beste Antwort im Thema
was zum geier ist denn mit euch hier los?????
da hat jmd bemerkt, dass die kofferraumverkleidungen aus den späteren 3ern nahezu 1zu1 in den 2er passen und dort (seiner ansicht nach) fahrgeräusche mindern...
warum müsst ihr ihn hier jetzt so zupflücken??? gehts noch??
das ist doch ein netter hinweis..und so furchtbar viele 2er mit domverkleidungen hab ich noch nicht gesehen..also kann man doch welche vom 3er nehmen..macht das meinen 2er dann gleich zum "misch-masch" aus 2er und 3er???
und das von jmd der seinen 2er grad auf 2liter 16V umbaut...wie wir ja alle wissen ein standard golf2-motor!😁😁😁🙄🙄🙄
dann hat schwarter nach dem umbau auch ein mischmasch aus 2er und 3er (oder 35i)??? wohl kaum..
meine güte..
edit: da hab ich zu lange gebraucht..und matze hat denselben gedankengang😁 sehr schön..
38 Antworten
Sieht gar nicht mal so schlecht aus! 😉
Hey cool, gut zu wissen! Sieht echt gut aus!😎
Grüße
Wow,
gute Idee. Noch etwas, was man vom Dreier verwenden kann.
Hast Du auch die Dämmmatten an den Domen mit übernommen?
Zitat:
Original geschrieben von luchsilux
Weniger Geräusche vor allem bei Regenwetter.
bleiben nur noch die geroische der regentropfen aufm autodach...
wie kriegt man DIE denn nun weg ?
nebenbei bemerkt gabs die kofferraum-teppiche beim 2er auch...
gruss !
Ähnliche Themen
Richtig,
den G2-Kram habe ich auch drin. Allerdings konnte ich keinen großen Unterschied zu "ohne" feststellen.
Im G3 kannte ich die Folien immer mehr in "gummierter Form" (siehe Bidl), dieser G3-Krams scheint aus einem späten G3 zu stammen (irgendwas ab 95).
wenn ihr nen 2er ohne nebengeräusche haben wollt dann hilft nur laute musik oder 300 kilo bitumenmatten oder ein knalltrauma... 🙄
was ist mit den geräuschen aus den türen ? das motorgeräusch ? die windgeräusche ? klappergeroischen ausm heck ?
fahrt ihr nie auf der autobahn ? habt ihr keine türen aus blech ? habt ihr nen untertoutrig laufenden 1,3er ? was ist mit der motorhauben-dämm-matte ? was ist mit den sandmatten im fahrgastraum ? habt ihr auch nur EINEN gedanken dran verschwendet was es bringen würde mal ZWEI fahrzeugteppiche übereinander einzubauen ? was is mit der dämmung zum motorraum hin ? ich könnte das jetzt ewig so weiterführen...
wer glaubt mit irgendwelchen kofferraum-dom-matten (von welchem exclusiv exquisit gebauten fahrzeug auch immer) den fahrkomfort zu verbessern und den stör-geroischpegel MASSGEBLICH zu verringern der sollte sich mal überlegen ob er nicht seine zeit verschwendet und mal lieber das VOLLE programm fahren sollte statt haarspalterei zu betreiben...
jungejunge...
gruss !
wenn ich sowas seh, ich würde lieber mal geld in eine schwarze hutablage investieren als in so ein graues kofferraumgemumpe!
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
wenn ich sowas seh, ich würde lieber mal geld in eine schwarze hutablage investieren als in so ein graues kofferraumgemumpe!
da fehlt nur noch das wort "unzerschnippelt" und "boxenbrett" oder "soundboard" 😁
die kabel kann man auch unsichtbar verlegen - das geht mal GAR nicht...
der rost unten am abschlussblech rechts neben der linken rückloichte sollte mal beseitigt werden - was bringt ein geroischloses auto wenn man bald die hand innen kofferraum stecken kann ohne die klappe zu öffnen ?
die braunen stellen am dachabschluss oben sind auch irgendwie keine hundekacke...
gruss !
es gibt auch immer die leute die alles tot labern müssen!
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
da fehlt nur noch das wort "unzerschnippelt" und "boxenbrett" oder "soundboard" 😁Zitat:
wenn ich sowas seh, ich würde lieber mal geld in eine schwarze hutablage investieren als in so ein graues kofferraumgemumpe!die kabel kann man auch unsichtbar verlegen - das geht mal GAR nicht...
der rost unten am abschlussblech rechts neben der linken rückloichte sollte mal beseitigt werden - was bringt ein geroischloses auto wenn man bald die hand innen kofferraum stecken kann ohne die klappe zu öffnen ?
die braunen stellen am dachabschluss oben sind auch irgendwie keine hundekacke...
gruss !
schau dir mal das weiße dämzeugs aufn schwarzen hutablagenhalter an....
sieht mindestens so schlimm aus wie die hundekacke neben der rückleuchte!
die rücksitzbank von hinten sieht auch so fertig aus....
naja hauptsache der domteppich ist dran ... und dann auch noch golf 3!!! absolutes muss 😁
am besten noch golf 3 rückleuchten rein zimmern!🙄
Zitat:
Original geschrieben von VolksWagenSchmiede
es gibt auch immer die leute die alles tot labern müssen!
haste mal bock auf ein treffen, hab viel rede bedarf.... 😁
hab scho einige leute tot gelabert 🙂
😁😁
Zitat:
schau dir mal das weiße dämzeugs aufn schwarzen hutablagenhalter an....
sieht mindestens so schlimm aus wie die hundekacke neben der rückleuchte!die rücksitzbank von hinten sieht auch so fertig aus....
naja hauptsache der domteppich ist dran ... und dann auch noch golf 3!!! absolutes muss 😁am besten noch golf 3 rückleuchten rein zimmern!🙄
Stell doch mal ein Bild von deiner Karre ein!
Ob Die so viel besser ausschaut???
Gruß
Zitat:
haste mal bock auf ein treffen, hab viel rede bedarf.... 😁Zitat:
Original geschrieben von VolksWagenSchmiede
es gibt auch immer die leute die alles tot labern müssen!hab scho einige leute tot gelabert 🙂
😁😁
joa das merkt man! und selber nicht richtiges auf die beine stellen
der baut grad seinen 1,3er auf nen 2l 16v um und hat keine zeit für sowas...
der stellt schon was auffe beine - keine sorge - der hat im moment genuch zu tun - da ham wir schon für gesorgt... 😁