Kofferraumverkleidung/abdeckung für V-Kasten
Hallo zusammen!
Habe heute wiedermal das ganze Auto geputzt (innen) und dabei ist mir aufgefallen dass mein Verbandskasten im Kofferraum eigentlich herumfliegt. Links und rechts sind zwar so art "aussparungen" in der Abdeckung, aber ich wüsste nicht wie ich da was festmachen könnte. Sieht so aus als ob da eine abdeckung fehlen würde. oder 2, links und rechts eben. Hat da jemand einen Tipp?
Würd gerne meinen verbandskasten iwie festschnallen, wenn geht original.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
JA! 😁 😁 😁 😎Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Bin ich blöd?
😛 ne antwort auf die andere frage hätt mir mehr geholfen 😉
Armlehne ausklappen und dann schau dir mal die Kopfseite an.
Dieses weisse Kreuz auf grünem Grund mit der schwarzen Umrandung hat eine gewisse Bedeutung. 😛
Gut. Dann hab ich keine Ahnung von deinem Auto. Mögen dir bitte andere Helfen.
Ähnliche Themen
irgendwie kommt mir vor bei meinem ist alles anders 🙁 Zig anzünder nebn dem radio, ZV Pumpe nur 6 kontakte, scheinbar will mein auto nicht dass ich jemandem am unfallort helfen kann^^
Hi @ all
Mein Bruder hat nen c4 Bj. 91 Limo und bei dem ist der V- Kasten auch hinten in der MAL.
Ich hab nen C4 Bj 95 Limo und bei mir ist der V- Kasten beim Reserverad
nix MAL die kann ich auch nicht öffnen.
wünsche euch Frohe Weihnachten
Lg raudi52
Schon komisch. Bei Audi scheinen die auch einzelne Autos zu bauen die aus der Reihe tanzen. Sowas kenne ich eigentlich nur von VW.
Bei meiner 97er limo ist der Verbandskasten in der MAL hinten
So sitzt der beim Avant....
Also ist da eine klappbare abdeckung?? Die hab ich eben nicht. ich mach nacher fotos muss eh kurz wegfahren.
Achja metin, is nix gekommen. Das Paket lagert nur 4km von mir weg, und ich habe keine chance es zu bekommen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Also ist da eine klappbare abdeckung?? Die hab ich eben nicht. ich mach nacher fotos muss eh kurz wegfahren.Achja metin, is nix gekommen. Das Paket lagert nur 4km von mir weg, und ich habe keine chance es zu bekommen 🙁
Kannst du es nicht einfach Abholen mit Pass oder so? Hier geht das!
bei mir siehts hinten rechts auch anders aus, da teilen sich Koll. Wischwasserbehälter und Koll. Bose das Fach 😁
Limo ist meist in der (dickeren) Armlehne hinten der Kasten orig.
Da der ja eh aller paar Jahre abläuft hab ich den einfach mal neu gekauft in kleinerer Ausführung und den links mit reingesteckt neben bzw. unter das Warndreieck, da ist auch noch Platz für Handschuhe, Ölflasche und Kleinigkeiten.
Tja metin, wärs im DHL DPD oder Hermes zentrum könnt ichs allein mit der Sendungsnummer abholen. Aber das ist die post in AT. Unfreundlich und unkooperativ. DHL von Köln nach Graz Kalsdorf in 2 Tagen. Die post schaffts nicht das an einem Tag 10km zuzustellen. Nicht mal ausm zentrum mitgenommen. Wird angeblich alles mechanisch und automatisch sortiert und deshalb kann mans nicht abholen. Mir schnuppe, DHL sortiert sicher auch nicht händisch und da kann mans abholen.