Kofferraumtasche S212
Hallo,
Ich habe ein bisschen nach einer Kofferraumtasche für den S212 gestöbert und dann diese hier gefunden. Passt einwandfrei in das linke Seitenfach und bietet Platz für die obligatorische Flasche Öl, Scheibenfrostschutz, Enteisungsspray, AHK-Adapter, Taschenlampe, Eiskratzer und ein paar Hanschuhe. Also, der Winter kann kommen 🙂
18 Antworten
Der Wagen ist ein E300 Bluetec, EZ 03/2014, den ich im Sommer als Jungen Stern gekauft habe. Ich bin gerade nochmal die Ausstattungsliste durchgegangen, da steht aber kein Ablage- oder Kofferraumpaket o.ä. drin.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Bluetec Modelle dieses Fach bekommen haben, weil ja der Platz unter dem Kofferraumboden weggefallen ist.
Das könnte es sein! Der VorMopf wurde ja nicht mit AdBlue angeboten. Dann scheint auch dieses Rätsel gelöst... 🙂
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 21. Nov. 2017 um 16:49:19 Uhr:
War da wirklich nix drin bevor du die Tasche reingestellt hast?
Nein, das Fach war wirklich absolut leer, abgesehen natürlich von dem Hebel für die Anhängerkupplung.
Wobei mich das jetzt nach den ganzen Rückmeldungen hier schon interessieren würde: Gibt es niemanden mit einem Bluetec T-Modell mit Anhängerkupplung, bei dem das genauso aussieht wie auf dem Foto im ersten Beitrag?