Kofferraummatte??
Hallo, mal wieder eine frage gibt es von Audi Original eine Kofferaummatte aus Gummi oder nur die Hartplastikwannen???
Hier ein beispiel
http://www.kofferraumwannen.de/.../..._Avant_4F_ab_2005_i1177_2220.htm
Beste Antwort im Thema
ganz zufällig ja 😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karpi
Geht aber auch noch einfacher, inklusive "Aintirutsch". Ich habe diese hier :cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-Audi-A6-Avant-Kombi-1998-2005-4B-/370479167613
und bin sehr zufrieden damit. Vorteil: passt sehr gut und man muß nichts ausschneiden 😉
Die habe ich auch, nur ohne "Anti-Rutsch-Fläche". Hatte die mit anti-rutsch in nem golf 3 und... O.K. es rutschte nix, dafür ist alles umgefallen wenn man mal zu beherzt durch eine kurve gefahren ist 🙄
Außerdem blätterte nach einiger zeit die Anti-Rutsch-Fläche nach und nach ab...
Fazit: Mit der ohne anti-rutsch bin ich besser zufrieden, jetzt rutsch alles zwar ein wenig, aber es fällt nix mehr um 😛
ps: damn wie oft ich das wort rutsch(t) nun in 4 sätzen gebraucht habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Loneclone
Die habe ich auch, nur ohne "Anti-Rutsch-Fläche". Hatte die mit anti-rutsch in nem golf 3 und... O.K. es rutschte nix, dafür ist alles umgefallen wenn man mal zu beherzt durch eine kurve gefahren ist 🙄
Außerdem blätterte nach einiger zeit die Anti-Rutsch-Fläche nach und nach ab...Fazit: Mit der ohne anti-rutsch bin ich besser zufrieden, jetzt rutsch alles zwar ein wenig, aber es fällt nix mehr um 😛
ps: damn wie oft ich das wort rutsch(t) nun in 4 sätzen gebraucht habe 🙂
Also bei mir fliegt nichts um, was nicht auch ohne "Antirutsch" umfliegen würde... Im Gegenteil, Bierkästen etc. halten bombenfest 😉
Ich bin wie gesagt mehr als zufrieden, blättert nach drei Jahren auch nichts ab. Vielleicht hast Du doch ne andere gehabt ?
Was auch genial ist: Beim Autowaschen kommt das Ding mit raus und wird abgekärchert, praktischer geht's nicht 🙂
hab mir auch eine in der bucht gekauft für unter 20 euro, paßt perfekt und der wauzi fühlt sich wohl.
Zitat:
Also bei mir fliegt nichts um, was nicht auch ohne "Antirutsch" umfliegen würde... Im Gegenteil, Bierkästen etc. halten bombenfest 😉
Ich bin wie gesagt mehr als zufrieden, blättert nach drei Jahren auch nichts ab. Vielleicht hast Du doch ne andere gehabt ?
Was auch genial ist: Beim Autowaschen kommt das Ding mit raus und wird abgekärchert, praktischer geht's nicht 🙂
Bierkästen haben bei mir auch gut gehalten, die haben irgendwie ne gute gewichtsverteilung, aber wasserkisten kippten schnell, aber wasser kauft man ja auch selten 😁
Also halten wir fest, ne kofferraummatte ist auf jeden fall zu empfehlen, ob nun mit oder ohne "antirutsch" 😎
Zitat:
Original geschrieben von Loneclone
Bierkästen haben bei mir auch gut gehalten, die haben irgendwie ne gute gewichtsverteilung, aber wasserkisten kippten schnell, aber wasser kauft man ja auch selten 😁Zitat:
Was auch genial ist: Beim Autowaschen kommt das Ding mit raus und wird abgekärchert, praktischer geht's nicht 🙂Also halten wir fest, ne kofferraummatte ist auf jeden fall zu empfehlen, ob nun mit oder ohne "antirutsch" 😎
FULL ACK 😁😎
PS: auch Wasserkästen stehen bei mir felsenfest 😉
Bin heute zufällig,auf der Suche nach Fallschutzmatten, auf diese Seite gekommen.
http://www.nord-industriegummi.de/
Aus den Matten könnte man sich eine schöne Antirutsch herstellen:
Hallo zusammen,
hatte aus meiner alten Firma die Feinriefenmatte (siehe Link in Beitrag zuvor) bekommen.
Diese exakt mit Teppichbodenmesser auf Mass geschnitten.
Sitzt perfekt. Optimalter Schmutzschutz. Nicht rutscht (Getränkekisten, Koffer, auch unsere Kinderwagen hatten gehalten)! (--> Riefen quer zur Fahrzeuglängsachse!). Außerst verschleßfest.
Lediglich die Reinigung ist "etwas" mühsam (mit grober Bürste und Wasser - anschließende Trocknung).
Nur so zur Info
Gruß AllroadWA
Ich hab die originale von Audi (Wendematte) und bin zufrieden damit.
http://cgi.ebay.de/.../220740577648?...
http://cgi.ebay.de/.../160544748576?...
im Sofortkauf!
Aldi hat ab Montag auch welche zum Zuschneiden, sind universell 1,2mx1,2m für ich glaub 5€ werd mir da glaub ich ein zwei reissen