ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Kofferraumklappe (Kombi) unter Quattro Emblem unlackiert

Kofferraumklappe (Kombi) unter Quattro Emblem unlackiert

Audi A6 C8/4K Allroad
Themenstarteram 10. April 2020 um 15:39

Hallo,

Ich habe eben das quattro Logo am Heck des A6 (C8/4K) versucht zu entfernen.

Das geht mit Zahnseide und etwas Vorsicht sehr einfach.

Problem nur: die Kofferraumklappe (Kombi) ist an der Stelle, wo das Logo angebracht ist, komplett unlackiert und ich kann über ca. 5 × 1 cm das blanke Blech sehen!

Ich verstehe nicht, wie das im Werk gemacht wird?

Zumal das Fahrzeug ohne Technologie Batch (50 TDI) bestellt wurde und das quattro Logo in diesem Fall um ein paar Zentimeter höher angebracht ist.

Ist das nicht auch eine super Angriffstellte für Rost???

Ich verstehe absolut nicht wie das möglich ist?!

Mit besten Grüßen,

Julius

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2020 um 15:40

Hallo liebes Forum,

 

Frohe Ostern und Schande über mein Haupt...

A6quattro hatte recht!

Habe mich anfangs nicht getraut das Emblem komplett abzumachen und hatte die schwarzen Klebereste als Blech interpretiert...

Das Badge ist ab und die Klebereste auch...

Alles Okay!

Danke

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@A6_hase schrieb am 11. April 2020 um 20:33:52 Uhr:

Und jetzt traut sich der Julius nicht mehr raus. :D

Darf er ja auch nicht. Corona ;)

Vielleicht knibbelt er über Ostern die Klebereste ab und findet die nötigen Eier, um sich hier nochmal zu melden.

Themenstarteram 12. April 2020 um 15:40

Hallo liebes Forum,

 

Frohe Ostern und Schande über mein Haupt...

A6quattro hatte recht!

Habe mich anfangs nicht getraut das Emblem komplett abzumachen und hatte die schwarzen Klebereste als Blech interpretiert...

Das Badge ist ab und die Klebereste auch...

Alles Okay!

Danke

Mögen Dir die Klebereste bis nach Ostern unter den Fingernägel kleben bleiben ;-))

Na das ist anständig. Dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück. Weiterhin gute Fahrt mit deinem A6. ;)

Finde ich auch. Hut ab für die Rückmeldung.

Hallo zusammen, nach einem Heckaufprall wurde mein Kofferraumdeckel (Limousine) neu Lackiert, leider wurde dabei das quattro Logo nicht mehr angebracht :-(

Habe jetzt ein neues Logo, kann mir einer die Maße von rechts und von unten zum Kofferraumdeckel zukommen lassen.

Danke & LG im Voraus.

PS: Habe es schon in einem anderen Thread versucht, leider ohne Erfolg :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Kofferraumklappe (Kombi) unter Quattro Emblem unlackiert