Kofferraumausbau
hallo,
fahre einen g2 und würde meinen kofferraum gerne etwas
"herrichten". wer kann mich da beraten? alles was an werkzeug zur holzverarbeitung gebraucht wird ist vorhanden, material auch. suche halt noch tipps (eventl.
pläne) wie ich das am besten anstelle.
danke,
olli
28 Antworten
meinst du jetzt die Zip Datei? Dazu benutzt man eigentlich WinZip oder jedes andere Packprogramm 😉 Solltest Dus net hinbekommen kannste die dateien auch einzeln haben.
Gruß Matze
also jetzt erst mal ein fettes danke schön an Matze!!!
mach weiter so! deine anleitung ist echt gut!
Ähnliche Themen
hi,
des is mir ja schon fast peinlich.... aber könnte mir auch jemand die anleitung schicken...? Wäre nett ! 😉
Ich hab leider auch ein Problem mit dem öffnen. Es heisst unbekanntes Format oder Datei ist beschädigt! Könnte es mir auch jemand einzeln schicken( bastian.richter@freenet.de) ?
Schonmal im vorraus Vieln Dank fürs zuschicken!!!!
Gruß golfgtspezial
Hi, hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen und wäre dankbar, wenn einer von euch mir die Pläne schicken würde.
Moin,
fänd das auch klasse wenn ich eine mail bekommen könnte mit diesen Plänen. Bitte an alytes@gmx.de
danke im vorraus
Hallo,
also jeder der die Pläne nochmal haben will oder nen teil davon soll mir ne PN schicken, komme echt nichmehr hinterher wer was will 😛
Gruß Matze
Mein Postfach is nich voll! Müsste eigentlich funktionieren. Nochmal bastian.richter@freenet.de
Vielen Dank