kofferraumausbau
moin moin heute würde ich gerne mal ein paar tips haben und anregungen von euch .
es ist nun die zeit gekommen meinen schönen astra f in den winterschlaf zu schicken , da er aber noch nicht ganz fertig ist soll natürlich im winter noch was dran gemacht werden bodykit ect .
ich habe vor die musikanlage umzubauen sprich die endstuffen raus die boxe raus und alles fest einbauen und in holz einfassen und denn verkleiden nur was genau nehme ich für holz damit sich das ganze wieder gut anhört später und ist filz die lösung als verkleidung des holzes ?
wäre schön wenn ihr ein paar nette anregungen für mich habt wie ich es am besten machen kann .
mit freundlichen gruss olli3681
31 Antworten
Zitat:
Jedoch nicht, weil du mich mit Fachwissen über PA-Technik überzeugt hast, sondern weil du mich mit ausgeprägter Unwissenheit im Car-Hifi-Bereich nervst.
So ist das denn wohl mit Phantasterein - tut weh in der Realität aufzuschlagen. Nur weil der Blödsinn irgendwelcher Werbestrategen Kiddis das Hirn vernebelt und " leistung " das Verkaufsargunent No.1 ist kommt man an den Realitäten nicht vorbei. - 1000 Watt lassen sich halt besser verkaufen als physikalisch echte 100W - träum weiter den Traum von KWs in Blechhütten.
... und was Beschallung angeht, also " Fachwissen " ich habe schon Bühnen, Diskotheken und Veranstaltungen beschallt, da hast Du noch in der Buddelkiste von " Car High Power " geträumt.
Aber klar doch, Tonmeister, Elektroingeneure, ELA Techniker.. die sind alle bescheuert, machen mit sündhaft teurem, unhandlichen Kram rum, wo doch die echten Experten für gleiche Leistung lediglich eine Autobatterie, einen 50€ Schwabbel Speaker und und eine echte KFZ Endstufe brauchen... Mann Gottes wach auf.
Das war`s dann hier auch für mich, hab`keine Lust mehr, Punks die Verfassung zu lehren, wie man in meinen Kreisen zu sagen pflegt.
Na wunderbar ...
Dann können wir ja doch noch auf eine sinnvolle Lösung für den Kofferraum des TE hoffen.
Falls der TE hier überhaupt noch mitliest und nicht schon erschrocken weggerannt ist.