Kofferraumausbau Golf 3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Baueinleitung bzw maße wie ich beim mir im Golf 3 die seiten gerade machen kann. So wie im Golf4 dann sieht das ganze was aufgeräumter aus. Also wer kann mir da helfen.
Danke
Maik
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Hast du auch sowas für den Dreier??
Aber natürlich.
Kostet knapp 100 EUR, komplett mit einem Kunstleder bespannt, das genauso aussieht wie das von VW (also Serien-Armaturenbrett-Look).
Zzgl. TFT, wenn Du noch keins hast. Und wenn, dann SOLLTE es eins mit Kopfstützen-Halter sein. Wenn nicht, geht zwar auch, sieht aber nicht so perfekt aus.
Grüße
da Kubi
@Kubi: Habe schon eine TFT IN 7 Zoll. 100 Euro ist aber viel geld. Mach mal Photo und zeige es am besten mal an einem dreier Gol. Und was ist jetzt mit den Seitenteilen für den Kofferraum?? Muß ich da noch was dran machen oder wie??
hast du evtl ein bild von den seitenteilen?
Ähnliche Themen
> 100 Euro ist aber viel geld.
Dann geh zu P***** H***, da zahlste nur 300 EUR...
In so einer Konsole stecken mal eben 12 Arbeitsstunden, das macht ein Stundensatz von 8,30 EUR incl. Material!!!
An was hast Du gedacht, 25 EUR oder wie?
Bei Sailer zahlst Du für einen GFK-Sub für die Seitentasche ja fast 500 EUR...euch ist irgendwie net ganz klar, was GFK kostet, und welche Arbeit dahinter steckt.
> Mach mal Photo und zeige es am besten mal an einem dreier Golf.
Nee, mach ich net, weil ich kein TFT habe und mir auch deswegen keins zulegen werde.
Wer sich für die Konsole interessiert dem reicht auch das Bild, sieht ja genauso aus. Fotografier halt Dein Armaturenbrett und baus per Photoshop ein...😁
> Und was ist jetzt mit den Seitenteilen für den Kofferraum??
Was soll damit sein?
> Muß ich da noch was dran machen oder wie??
Ich habs tausendmal erklärt, so langsam komm ich mir etwas ver*****t vor.
Die Teile bekommst Du fertig bespannt, auf Wunsch mit LS-Ausschnitt.
Ob Du dann Spots, einen Cap oder sonstwas einbaust ist doch Deine Sache....
*grmbl*
da Kubi
Ich denk Du willst verkaufen und dann bekomme ich so eine Antwort von Dir! Und die Konsole vom TFT will ich an einem Dreier sehen und nicht an einem Vierer! Das Bild Bringt einem gar nichts! Mach mal Photos von den Seitenteilen dann reden wir weiter!
Zitat:
Ich denk Du willst verkaufen und dann bekomme ich so eine Antwort von Dir! Und die Konsole vom TFT will ich an einem Dreier sehen und nicht an einem Vierer! Das Bild Bringt einem gar nichts! Mach mal Photos von den Seitenteilen dann reden wir weiter!
Nee nee, lass mal gut sein...
EOD
da Kubi
Zitat:
Also willst du nichts verkaufen???
glaub ich mal nicht, nur extra ein teil anzufertigen, was mal grad 12h arbeit in anspruch nimmt und nicht unerhebliche materialkosten mit sich bringt, ohne die sicherheit es loszuwerden...das würde ich auch nicht machen! ein schneider schneidert dir ja auch keinen maßanzug ohne vorher wissen zu wollen das du den garantiert nimmst 😉
Der macht das Ding ja nicht selber Sippi. Es geht mir um die Kofferraumseitenteile nicht um das ding fürs TFT.
Zitat:
Der macht das Ding ja nicht selber Sippi. Es geht mir um die Kofferraumseitenteile nicht um das ding fürs TFT.
Eben krieg ich ein Rohr so groß wie Russland lang ist......
NATÜRLICH MACH ICH DAS SELBER! UND ZWAR ALLES!
Man man man...
Noch einmal - obwohl ich eigentlich dachte, das jeder es verstanden hat:
solche GFK-Produkte gibt es NIRGENDS als Großserienware zu kaufen.
Mir sind nur zwei Firmen bekannt, die sowas bauen; einmal Steven Sailer, und die P** ***** GmbH.
Die Preise kann man sich ja gerne mal auf deren HPs ansehen...
Ach so sorry wußte ich nicht! Sorry! Dann ist ja der Preis gerechtfertigt. Habe gedacht du kommst an sowas zum EK dran.
Net böse sein Kubilein :-)
Dann würde ich bei dir dann folgendes in Auftrag geben und zwar 2 Seitenteile für meinen Golf 3 fur rechts und links und in den Seitenteilen soll eine klappe sein damit ich noch an die Lampen komme und etwas Staufach habe. Geht das??
Wenn ja wieviel!
Danke für die Geduld mit mir
gruß
Maik