Kofferraumausbau Golf 3

VW Vento 1H

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Baueinleitung bzw maße wie ich beim mir im Golf 3 die seiten gerade machen kann. So wie im Golf4 dann sieht das ganze was aufgeräumter aus. Also wer kann mir da helfen.
Danke
Maik

106 Antworten

Naklar, durch einen Umbau kriegt man auch aus dem Nokia-System guten Klang raus.
Bei vielen die es haben, war es schon dabei, wenn man sich das Auto gebraucht kauft, aber mich würde mal interessieren, wer für diesen Murks einen Aufpreis von 2000 Mark bezahlt ?
Dafür kauf ich nen Clarion mit Audison Amp, Phonocar-Kickbässe und nen Alliante für den Kofferraum. Das ist dann richtiger Klang !

ne im Ernst das Zeug hat mal 2000 Öcken aufpreis gekostet???? kann man gar nicht glauben... naja ich hab auf jeden Fall nicht deswegen mein Auto gekauft das war halt einfach mit dabei -> GTI 20 Jahre Edition.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Bilder von Kubi (also nicht von Kubi selbst das wäre ja schlimm sondern auf seine komponenten 😁 )

Cu

Claxton

also ich glaube das beim 20 Jahre GTI Edition das system ohne Aufpreis dabei war !! deswegen ja 20 Jahre GTI Edition !!

Aber Trotzdem Raus damit Verkaufen und durch richtiges ersetzen 🙂

Hmmm nööööö....

bin gerade dabei das komplette System zu optimieren (überall neue Boxen, Leistung durch neue aktiv komponenten, Weichen etc.)....

außerdem steh ich auf diesen goilen Halleffekt hihi 😁 ...!!!

Ähnliche Themen

@Kubi: denkst du an mich???

der ausbau sieht ja nicht schlecht aus, ABER...ist es nicht etwas umständlich jetzt noch an die rückleuchten zu kommen zwecks kaputter glühbirnen ect.? ich mein ich habs auch so ähnlich gemacht und könnte mich jetzt jedesmal ärgern wenn man hinter die verkleidung muss 🙁

Ja Pinto....ununterbrochen 😁

Morgen kommen die Fotos, poste dann eine URl.

Gute Nacht,
da Kubi
...müde...

Danke Kubilein! lol

@ MAD2456
wenn du mich meinst mit denn Rückleuchten , kann ich nur sagen . Ich habe vorgesorgt ich kann meine Oberen Seitenteile einfach abnehmen 🙂

und habe dahinter noch Stauraum , die Subwoofer sind in einem Geschlossenen Kasten wo die genaue Liter zahl berechnet ist 😉

also darüber habe ich mir vorher schon denn Kopf zerbrochen

hmmm...showcar oder praxisnah - das ist hier die frage 😉 ich hab nur stauraum wenn ich meine rücksitzbank umklappe. ist jetzt etwas kompliziert zu erklären... also ich habe um meinen subwoofer noch ne kiste gebaut wo auch die endstufe eingelassen ist, zur optischen anpassung an den rest des kofferraums... wenn ich irgendwann mal meinen fotofilm wiedergefunden hab dann kann ich ja mal 2 oder 3 bilder posten wie es bei mir ausschaut.

Ich hab meine Seitliche Verkleidung mit 2 Schrauben fixiert.... Akkuschrauber ausgepackt und die geschichte ist in 2 min (inkl. auf und zuschrauben) erledigt!

Gruß

Claxton

GFK

Naja, für en Kofferraumausbau aus MDF gehört nur en bissl handwerkliches Geschick, eigentlich keine große Kunst!
Aber mal was anderes, kennt sich jemand mit GFK aus? Diese Ausbauten werden im Endeffekt total passgenau!! Des würd mich echt mal reizen, aber leider kenn ich mich mit dem benötigten Material usw. nicht aus!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Anleitungen oder so?
thx
greez Peddy

@Kubi: Was ist mit dem Halter für TFT´s?? Beschreib mal was bitte und Preis

@Kubi

Mulde bzw. Boden für Golf 3?

@ps-project:

> Aber mal was anderes, kennt sich jemand mit GFK aus?

Hier *meld*. Was brauchst Du, wie kann ich Dir helfen?

@Pinto:

siehe Bild im Anhang. So ein Halter ist das...

@x.spooky.x

> Mulde bzw. Boden für Golf 3?

Hä? 😁

da Kubi

Deine Antwort