Kofferraumausbau Golf 3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Baueinleitung bzw maße wie ich beim mir im Golf 3 die seiten gerade machen kann. So wie im Golf4 dann sieht das ganze was aufgeräumter aus. Also wer kann mir da helfen.
Danke
Maik
106 Antworten
Servus Pinto,
das kommt drauf an, wie Du sie Dir vorstellst.
Wenn Du Aussparungen, bespannen etc. selber machst, biste mit 50 EUR dabei.
Grüße
da Kubi
@Kubi: Ich habe mir gedacht das ich das ding nur noch einbauen muß. Was ist das den genauer??
Ähnliche Themen
ACH LECKT MICH DOCH ALLE AM ***** MIT EUERM VERDAMMTEN NOKIA-SOUNDSYSTEM!!!!!!!!! 😁
So, nachdem des nun geklärt wäre:
ganz ganz ganz einfach ausgedrückt:
ein großes, hohles Stück GFK, das exakt in die Seitentasche im Kofferraum passt, und mit 2 (bzw. 4) Schrauben einfach angeschraubt wird.
Die Front ist aus 11mm MDF, und kann beliebig bearbeitet werden.
Auf Wunsch natürlich auch fertig bespannt; mit Nadelfilz, Kunstleder, in Wagenfarbe lackiert,...
Grüße
da Kubi
Och Leute, wie oft denn nun noch?
Ich hab einfach alles, was das Herz begehrt.
GFK aller Art, Bodenwannen, Bodenplatten CRC-gefräst, Konsolen für TFT-Monitore,.....die verlorene Unschuld.....Excalibur........😁
da Kubi
@ Kubi
... na dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt... wollte mir jetzt demnächst sowas in die Richtung zulegen das einzige was mir dann noch fehlt sind Doorboards.... UND eine abdeckung für das Nokia Soundsystem :-D
OK OK ich höre jetzt auf....
Gruß
Claxton
@Colonel of Cruelty 😉
was kosten denn 2 seitenteile (golf2) bezogen mit schwarzem stoff (velour oder so) ohne irgendwelche löcher?
Zitat:
Original geschrieben von SiPPi
@Colonel of Cruelty 😉
was kosten denn 2 seitenteile (golf2) bezogen mit schwarzem stoff (velour oder so) ohne irgendwelche löcher?
Na Manni 😉
Seitenteile für Golf 2, bezogen mit schwarzem Nadelfilz. Velour ist viel zu weich....plüschig......tuffig 😁
Kosten 39,00 EUR pro Seite. Nimmste 2, zahlste 70 🙂
Grüße
da Kubi
Das Nokia-Soundsystem am Besten zuhause in der Rundablage verstecken. Da klingt es auch am Besten.
Ich habe früher nie begriffen, wer sich soviel schlechtem klang für soviel teures geld kaufen kann. mmhh.
ach egal, jedem wie er will.
hab den kofferraum auch ausgebaut, aber mach es im März nochmal, weil dann soll auch Leder rein und so
naja !! Halte auch nich viel von Nokia SoundSystem !!
da lobe ich mir lieder meine Surround THX Sound via
HARMAN / KARDON
Naja....
du entfernst ja auch nicht dein GSD nur weil du es nicht brauchst oder????
Es war halt mit dabei außerdem kann man (wenn man die komponenten auswechselt) ganz guten Klang raus holen.
Gruß
Claxton
@Kubi.: Mach mir mal bitte bilder davon und sag mir mal dedn Preis für einmal links und einmal rechts. Und was kosten die Konsolen für TFT Monitore und wohinkommen die??
Gruß
und danke
Maik
Jo das wollte ich auch noch sagen...
Kubi, stellst du das Zeug selbst her oder kaufst du es auch nur irgendwo ein?? Wäre echt nett wenn du mal ein paar Bilder posten könntest, würdest glaub ich das Geschäft deines Lebens machen 🙂
(..... ich mach dir demnächst mal ein bild von meinen Nokia Soundsystems 😁 )
Gruß
Claxton
P.S. lass dich nicht von mir ärgern......