Kofferraum voller Wasser!
Hi ich war neulich unterwegs bei strahlendem Sonnenschein und hab noch vor Fahrtantritt was in den Kofferraum gelegt und er war total trocken. Dann bin ich losgefahren und nach ner halben Stunde fahrt hab ich meine Sachen wieder rausnehmen wollen und im Kofferraum stand 6-7cm hoch Wasser drin! Ich muss dazu sagen das es auch die Tage vorher nicht geregnet hatte und in der Waschanlage war ich auch nicht!
Kann mir jemand bei diesem Mysterium helfen ich hab nämlich keinen Bock nochmal meine ganzen Sachen auswringen zu müssen! MEine schönen Kekse waren auch hin *heul*
mfg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
wozu meinste hab ich immer nen Regenschirm im Auto 😁
und wie willst du mit 1 hand den reifen wechseln, wenn du in der anderen den schirm hälts? ich habe ja den reifen mit, wenn der platte wirklich total hin ist, bei nen kleinen loch (nagel oder so) nimm ich dann lieber den piloten. was ich hasse , ist, das man so unheimlich dreckig dabei wird an den händen, und wenn man nicht richtig aufpasst auch an der jacke, ist mir damals passiert, als ich gerade zum rondevous (**** franze) war, platten gehabt und auch gewechselt, tja sah hinterher echt toll aus. hat aber trotzdem geklappt mit ihr, naja nur paar wochen, dann war der opel hin, und sie war weg. war ne opelschlampe *uppps* , wollte macker mit opel. tja war mit meinen audi nicht einverstanden, habe das auto der alten vorgezogen *löl
Zitat:
und wie willst du mit 1 hand den reifen wechseln, wenn du in der an
hmmm, da is was dran 😁 Am besten tu ich mir noch nen Sonnenschirmständer in der Kofferraum 😁
Aber mit der Schmiererei beim Reifenwechsel haste recht......was soll man machen....
Zitat:
dann war der opel hin, und sie war weg. war ne opelschlampe *upp
Mensch da hab ich aber Glück gehabt.....meine is immer noch da....schon nach 2 platten Opelz....und meinen Audi mag die auch 😁
Ne, aber von diesen Weibern sieht man jede Menge.....denen is nur wichtig, dass sie in der Öffentlichkeit gut ankommen....der Rest is denen schnuppe. Die sind echt keinen einzigen Cent wert.....
Aber eine Sache hat deine "Meinungsverschiedenheit" mit ihr zum Vorschein gebracht: wie kann man nen Opel einem Audi vorziehen? Daran sieht man, dass Frauen keine Ahnung von Autos haben 😁
(an alle Leserinnen: net böse sein, war nur ein Joke 😉)
mfg
David