Kofferraum TTR
Hallo,
weiss einer von euch die Abmessungen des Kofferraums im neuen TTR? 250 Liter ist das Volumen - aber wie ist das verteilt.
Gibts irgendwo Fotos davon (ich hab dazu leider noch nichts gefunden)?
danke!
grüsse
schal
49 Antworten
Also Olli ich versuch dich jetzt mal zurück zur Realität zu führen! 😉
Du willst tatsächlich ein Roadster anstatt eines Coupés bestellen? Du bekommst damit in meinen Augen ein Auto welches nur offen schön und dynamisch wirkt. Geschlossen ist es meiner Meinung nach nur ein Ei. Und dann diese schlimme Antenne. Nee, das geht doch gar nicht. Stell dir alleine diese fehlende Dachlinie á la Coupé vor.
ICh fand meine Probefahrt soetwas von entäuschend. Bei geschlossenem Dach an der Ampel versteht man sein eigenes Wort nicht mehr wenn gerade ein LKW vor einem steht. 🙁
Also für mich wäre das unter keinen Umständen Alltagstauglich, ist aber nur meine persönliche Meinung. Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen! 😉
Gruß Scoty81
Hey Scoty,
führ mich auf den richtigen Pfad !!!
Diesmal ist es aber auch besonders schwierig. Ich stand vorhin im Showroom wie ein Kind im Süßigkeiten-Laden (mal wieder).
Ganz schlimm 😕 Kann man das behandeln?
Ich hoffe, die Vernunft siegt 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also Olli ich versuch dich jetzt mal zurück zur Realität zu führen! 😉
Du willst tatsächlich ein Roadster anstatt eines Coupés bestellen? Du bekommst damit in meinen Augen ein Auto welches nur offen schön und dynamisch wirkt. Geschlossen ist es meiner Meinung nach nur ein Ei. Und dann diese schlimme Antenne. Nee, das geht doch gar nicht. Stell dir alleine diese fehlende Dachlinie á la Coupé vor.
ICh fand meine Probefahrt soetwas von entäuschend. Bei geschlossenem Dach an der Ampel versteht man sein eigenes Wort nicht mehr wenn gerade ein LKW vor einem steht. 🙁
Also für mich wäre das unter keinen Umständen Alltagstauglich, ist aber nur meine persönliche Meinung. Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen! 😉
Gruß Scoty81
Hey, lass Olli in Ruhe 🙂
Es ist halt ein Roadster und ich finde ihn von daher auch geschlossen schön. Da ist mir der TTC viel zu "gedrungen". Was die Lautstärke angeht kommt es auch darauf an was für ein Dach Du hattest. Beim TTR 3.2 hat man ein mehrlagiges Stoffgewebe mit verbesserter Geräuschdämmung. Ich selber konnte auf der Probefahrt keine deutlichen Unterschiede zu meinem A4 feststellen.
Und was die Alltagstauglichkeit angeht kann ich nur nochmal auf meine Frau verweisen. Sie hatte den TTR 8N insgesamt 4 Jahre und hat gerade die Alltagstauglichkeit immer hervorgehoben. Ansonsten wäre sie den Wagen kein Jahr gefahren.
Und naja, die Antenne. Das ist wirklich ein wunder Punkt.
Aber letztendlich ist das wie die Motorendiskussion. Es sind einfach unterschiedliche Konzepte und jeder muss für sich das richtige finden. Also Olli, egal was Du tust. Es wird das richtige sein (solange es ein TT wird)
Hallo Scoty,
Zitat:
Da fällt mir nur eins zu ein:
W E I C H E I !
😁
Viele Grüße,
Martin
TTR 8N-Fahrer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RT5Z
Hallo Scoty,
Da fällt mir nur eins zu ein:
W E I C H E I !
😁
Viele Grüße,
Martin
TTR 8N-Fahrer
Kann ich mit leben, auf schöne Autos gehört halt ein Dach! 😉
@Olli
Ich könnte dir jetzt ein sehr tolles Video zu TTR empfehlen aber ich denke das würde dich nur beeinflussen! 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Ich könnte dir jetzt ein sehr tolles Video zu TTR empfehlen aber ich denke das würde dich nur beeinflussen! 😁
Gruß Scoty81
Au ja, mach' schon. Ich liebe TTR Videos, besonders um die Wartezeit zu überbrücken. Und Olli wird sich doch durch ein Video nicht beeinflussen lassen. Insgeheim hat er seine Entscheidung doch schon längst getroffen 🙂
Zitat:
Kann ich mit leben, auf schöne Autos gehört halt ein Dach! 😉
@Olli
Gruß Scoty81
Olé Olé ,
her damit !!! 😉
Frauchen hat auch bereits YES zum Roadster gesagt.
Warten wir die Fahrt am Samstag ab. Hoffentlich scheint die Sonne nicht, sonst ist die Entscheidung klar 😉
Gruß Olli
Ich hab euch ja gewarnt! 😉
http://www.audi4ever.at/a4_downloads/cat.php?catid=62
Audi TT Roadster - Alfa Spider - Opel GT - Vergleich Abenteuer Auto
Gruß Scoty81
Zitat:
Ich hab euch ja gewarnt! 😉
http://www.audi4ever.at/a4_downloads/cat.php?catid=62
Audi TT Roadster - Alfa Spider - Opel GT - Vergleich Abenteuer Auto
Gruß Scoty81
Danke, und wieder fühle ich mich bestätigt 😁
@Olli
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, dann probiere einfach noch diesen Link:
Abenteuer Auto
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Danke, und wieder fühle ich mich bestätigt 😁
@Olli
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, dann probiere einfach noch diesen Link:Abenteuer Auto
Danke,
ich bin noch am runterladen. Das erste mal ist der Download zusammengebrochen.
Vielleicht will ich es auch gar nicht sehen 😎
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Danke,
ich bin noch am runterladen. Das erste mal ist der Download zusammengebrochen.
Vielleicht will ich es auch gar nicht sehen 😎Gruß Olli
Glaube mir, Du willst 🙂
Joooooaaaaah,
naja, gut, der TT hat gewonnen.
So ganz hat mich das nicht überzeugt. Die sind zuwenig in´s Detail gegangen.
Trotzdem interessant 😉
Gruß Olli
@Olli
ich glaub es nicht... Du bist ja schlimmer als ich... ;o)
Nicht das Du nachher beim Z4 landest.
Überleg Dir, ob Du der Coupe oder Roadster Typ bist... wenn es sowas gibt.
Bei mir ist der TT the only car und daher finde ich den kofferraum nicht unwichtig, aber offen fahren...
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Bei mir ist der TT the only car und daher finde ich den kofferraum nicht unwichtig, aber offen fahren...
.... ist der Zuckerguss des TT-Fahrens (wenn ich den Satz mal fortsetzen darf 😉 ).
Und da wir ja alle vor einem Klimawandel stehen, ist auch nicht mehr mit Schnee zu rechnen 😉
Aber das mit dem Z4 war ja schon ein kleiner Tiefschlag 😠 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Und da wir ja alle vor einem Klimawandel stehen, ist auch nicht mehr mit Schnee zu rechnen 😉
Schnee? Und wenn schon. Für den Fall hat man ja dann ein Dach. Wichtiger ist da schon der Quattro.
Wir hatten einen TTR im Schwarzwald und werden wieder einen haben. Schnee macht nichts. Aber es gibt auch nichts herrlicheres als im Frühjahr wenn es dann wärmer wird bei Sonnenschein und Schnee außen herum offen herumzufahren.
Ich bin mal gespannt wann es ein Panoramadach für den TTC gibt, um wenigstens ein bisschen von diesem Gefühl mitzubekommen 🙂
Ich werde Deine Signatur beobachten 😁