ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kofferraum

Kofferraum

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 15:56

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze und knackige Frage.

Passt die Abdeckung vom Jetta (Bj 91) auf Golf 2 (Bj 91)?

Sind die Maße - Kofferraum von der Jetta identisch mit dem Golf 2?

http://www.imageup.de/img222/kofferraum.88ei.jpg

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2007 um 18:00

up

nein passt nichts weil der Jetta Kofferraum um fast das doppelte grösser ist als der vom Golf

am 6. Juni 2007 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

nein passt nichts weil der Jetta Kofferraum um fast das doppelte grösser ist als der vom Golf

Er meint die Abdeckung für den Schloßträger. Guck dir mal das Bild an denn weißt was er meint... ;)

mfg

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 19:24

genau

hmm das ist eine gute frage aber ich glaube die passt auch nicht. aber hol dir doch eine vom schrott und schau ob sie passt.

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 20:30

Wer hat diese im 2er verbaut?

Ach da ist ja wieder mein Spezialfreund. :D

Nein, das dürfte keiner verbaut haben, weils nicht passt. Dem geübten Auge dürfte aufgefallen sein, dass der Jetta rechteckige Rückleuchten hat und nicht dreieckige wie der Golf.

Außerdem ist das von dir gepostete Bild vom Golf. Der Text daneben stimmt nicht mit dem Bild überein. ;)

Nur mal so nebenbei. ^^

am 7. Juni 2007 um 21:01

Wenn du da schon die Teilenummer hast, dann gib die doch einfach mal im ETKA über TVN ein und dann wird dir angezeigt in welchen Modellen die Abdeckung passt und in welchen nicht. Ich denke aber mal, dass der Kofferraum gerade den Jetta vom Golf unterscheidet und es mit Sicherheit nicht passen wird.

am 7. Juni 2007 um 21:09

Für den Golf gibt es die Abdeckung auch. Die Teilenummer ist allerdings eine andere. Die Nummer fängt Golf typisch mit 191 an.

Leider muss ich dir auch sagen, dass die Abdeckung für einen 91er Golf anscheinend nicht mehr lieferbar ist. Für das 89er Modell kann man sie aber irgendwie noch erstehen.

Kann sein, dass die auch passt, denn bei dem "Facelift" vom Golf 2 wurde der Kofferraum ja eigentlich nicht großartig verändert.

Musste mal bei deinem VW Vertreter vorbeischauen und mal nachfragen. Gegeben hat es zumindest mal eine....

Viel Erfolg

Facelift. :D:D:D

Das Facelift besteht aus genau 2 Dingen...optisch zumindest...

Nämlich Front-und Heckstoßstange. ;)

Von daher glaube ich sind die Dinger die selben, egal welches BJ. ;)

am 7. Juni 2007 um 22:45

up :D

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 5:10

Bei Golf 2 gar es die auch laut ETKA

http://www.imageup.de/img224/kofferraum2.87cl.jpg

Muss doch jemand drin haben??!!

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 5:12

Ist vom BJ 88

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 5:31

ist aber leider nicht mehr lieferbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen