Kofferraum
Sos!!! Wie komme ich in meinen Kofferraum wenn der Magnetschalter zum öffnen defekt ist und die mechanische Öffnung mit dem Schlüssel auch nicht funktioniert?
17 Antworten
sicher, allerdings war es für mich nur absolut unlogisch (wusste da noch nicht das es starre bänke im 5er gibt 😁), löcher irgendwo rein zu bohren, wenn man doch einfach durch den innenraum alles erledigen kann. deswegen bin ich an dem abend extra noch raus und habs mir am wagen angeguckt.
von innen wars für mich alles leicht zu erreichen.
🙂 nö, er hat ja seinen Skisack zerschnitten um ran zu kommen 🙂
hat er sicher nicht, den kann man ja leicht rausnehmen
Zitat:
Original geschrieben von Ulmo
...also hast du so eine starre bank?
habe ich echt noch nicht beim 5er gesehen 😁@ transporter:
ich würde mir aber lieber die domstrebe leisten, als sone starre bank 😁
brauch ich tatsächlich nicht. obwohl mein nächster wagen aus praktischen gründen n suv sein wird, hatte ich noch nie das bedürfnis derart breite und lange gegenstände mit diesem wagen transportieren zu müssen, sodass weder kofferraum noch durchreiche ausgereicht hätten. ski gehen durch den skisack und snowboards passen sogar quer in den wagen. ansonsten jede menge (umzugs/)kartons oder einkaufstaschen in kr und auf rückbank falls nötig.
den suff brauch ich zum einen tatsächlich für mehr volumen und zuladung, allerdings großenteils auch wegen allrad und dieselautomat statt "sportwagen". kein 5er hat 7 sitze...
gruß