1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kofferraum-Spoiler Limo B6

Kofferraum-Spoiler Limo B6

Audi A4 B7/8E

Hi,

weiß einer wo man relativ günstige Kofferraum-Spoiler für ne Limo B6 herbekommt ?
Was taugen die Dinger in Ebay ?
Bzw. was kostet der S-Line?

Finde den von Hofele,Abt nicht gut, S4 Spoiler bei Audi für über 200 € absolut überteuert..

Danke

Gruß Alex

36 Antworten

würde mich auch mal interessieren

Moin,

ich habe meinen von ebay,die von Audi liegen ja bei 200 EUR.

http://cgi.ebay.de/...ryZ40210QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

mein Lackierer war sehr begeistert von der Verarbeitung, mußte nur 20 EUR fürs lackieren bezahlen.

mfg

Hii,

hört sich sehr gut an. Hab mir gerade einen gekauft. Mal schauen vielleicht kommt er ja die Woche noch :-)

Wie sieht das mit der Befestigung aus? Häte das mit dem Klebestreifen wirklich? Und wie hasst du Ihn montiert irgendwie vorher ausgemessen oder nen Trick oder so ? :-))

THX

Ah okay super, mhh hasst du den Kofferraum vorher bearbeitet speziell oder nur ganz normal gereinigt?

also ich hab den breiten auf meinem a4
find ich ehrlich gesagt bissl schöner aba ist ansichtssache

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A4 3.0 MT

also ich hab den breiten auf meinem a4
find ich ehrlich gesagt bissl schöner aba ist ansichtssache

mfg

Also deiner gefällt mir auch recht gut,denke von hinten sehen sie

bestimmt fast gleich aus,deiner ist wohl nur doppelt so tief.

--------------------------------------------------------------

Ich habe den Wagen gewaschen und den Deckel mit Lackreiniger
fett frei gemacht.

Die beiden Klebestreifen sind so bomben fest ,den Spoiler bekommt man
nicht so schnell wieder runter.

also so sieht er von hinten aus

Jo,

fast wie meiner,er ist nur in der Mitte etwas höher,
ich finde ein Heckspoiler werten den 8E echt auf
und sieht nicht gleich nach GFK möchte gern aus.

Zitat:

Original geschrieben von A4 3.0 MT

also so sieht er von hinten aus

Schraub dir mal die Osram Diadem Blinker noch rein! Dann wird es noch besser aussehen!!

Hallo,

Hier ist mal ein Originaler von Audi. Da habe ich für das ganze S-Line Paket (Stoßstange, Türleisten, Einstiegsleisten, Heckspoiler usw.) nur 370€ bezahlt.

Bild

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Hallo,

Hier ist mal ein Originaler von Audi. Da habe ich für das ganze S-Line Paket (Stoßstange, Türleisten, Einstiegsleisten, Heckspoiler usw.) nur 370€ bezahlt.

Bild

Wo hast du das so günstig herbekommen???

Und was sind das für Reifen???

Das Paket habe ich März 2007 bei Audi gekauft. Keine Ahnung ob es das jetzt noch gibt.
Aber das war glaube ich genau das gleiche wie mit der RS4-Fußstütze. Die hat auf einmal nur 5€ bei Audi gekostet. Jetzt kostet sie wieder um die 55€. Das war glaube ich irgend so ein Fehler im Hauptcomputer von Audi.
Auf jedenfall war ich damals nicht der einzige der sich das Paket schnell ergattert hat. Hat glaube ich vorher über 1000€ gekostet.
Was das für Reifen sind? Na ja die waren schon beim Autokauf dabei. Irgendwelche Dunlop mit V-Form.

Hier nochmal ein Bild von der Seite. Der S-Line Spoiler ist größer als die von ebay. Aber der S4 Spoiler ist noch ein Stück größer.

Seite

Deine Antwort