Kofferraum-Spoiler Limo B6

Audi A4 B7/8E

Hi,

weiß einer wo man relativ günstige Kofferraum-Spoiler für ne Limo B6 herbekommt ?
Was taugen die Dinger in Ebay ?
Bzw. was kostet der S-Line?

Finde den von Hofele,Abt nicht gut, S4 Spoiler bei Audi für über 200 € absolut überteuert..

Danke

Gruß Alex

36 Antworten

Was kostet denn der S-line Spoiler ?
Sieht gut aus :-)

100€ aufwärts würde ich sagen. Den genau Listenpreis von Audi kenne ich nicht. Aber dann würde ich mir lieber gleich den S4-Spoiler holen. Sieht noch geiler aus. Kostet wahrscheinlich genauso viel.
Lackierung kommt auch noch hinzu.

Ja mal locker über 200 € das isses mir nicht wert.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Hallo,

Hier ist mal ein Originaler von Audi. Da habe ich für das ganze S-Line Paket (Stoßstange, Türleisten, Einstiegsleisten, Heckspoiler usw.) nur 370€ bezahlt.

Bild

Hat sogar nur 327€ gekostet.

Bei den originalen Spoiler sind noch drei Schrauben dran. Aber wer bohrt schon drei Löcher in seine Hecklappe? Deshalb habe ich sie abgeschnitten.

Ob die Klebestreifen auch wirklich den Spoiler alleine festhalten können? Zur Sicherheit und um das ganze Waschanlagenfest zu machen, habe ich den Spoiler nochmal zusätzlich mit Karosserie-Kleber verklebt und 24 Stunden aushärten lassen. Jetzt hält er ein Leben lang. Ich will mir garnicht vorstellen was passiert, wenn der auf der Autobahn abfliegen würde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das Paket habe ich März 2007 bei Audi gekauft. Keine Ahnung ob es das jetzt noch gibt.
Aber das war glaube ich genau das gleiche wie mit der RS4-Fußstütze. Die hat auf einmal nur 5€ bei Audi gekostet. Jetzt kostet sie wieder um die 55€. Das war glaube ich irgend so ein Fehler im Hauptcomputer von Audi.
Auf jedenfall war ich damals nicht der einzige der sich das Paket schnell ergattert hat. Hat glaube ich vorher über 1000€ gekostet.
Was das für Reifen sind? Na ja die waren schon beim Autokauf dabei. Irgendwelche Dunlop mit V-Form.

Die gefallen mir! Kannst du bitte die genaue Bezeichnung nachgucken?! Wie findest du die Reifen denn so? Wollte mir bald neue zulegen und bin fleißig am suchen...

Gruß!

Ich hab den ebayspoiler auch drauf, aber den habe ich lackiert gekauft, NIEMEHR war mit der Spraydose gemacht. Hab ihn dann beim Lackierer Lacken lasssen (70 EUro, Sauerei)

Er ist außerdem leicht wellig, würd ich nicht mehr nehmen!

Ich glaube das müssten die hier sein.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fahren sich einwandfrei. Vor allem sind die schön leise.

Zitat:

Ich glaube das müssten die hier sein.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fahren sich einwandfrei. Vor allem sind die schön leise.

Dank dir!

Hi,
passt der S-Line/S4 Heckklappenspoiler eingentlich auch auf die B7 Limo??

Nein der vom B6 passt nicht. Aber für den B7 gibt es den DTM-Spoiler aus Carbon.

Hallo!

Der B6 passt auch am B7, ein Bekannter hat einen B7 Heckklappenspoiler am B6! Länge ist komplett ident!

Zitat:

Original geschrieben von A4 3.0 MT

also ich hab den breiten auf meinem a4
find ich ehrlich gesagt bissl schöner aba ist ansichtssache

mfg

Der gefällt mir sehr gut! Kannst du mir einen Link geben wo du den her hast? Ist das auch nen Ebay-Spoiler?

Der Breite ergibt mit den Rückleuchten wenigstens eine Linie, sowohl von hinten gesehen als auch von der Seite (Tiefe der Rückleuchten).

Kennt ihr gute Lackierer im Raum Schwelm, Ennepetal, Hattingen ??

Habe jetzt schon bei 4 angerufen. Alle wollen so zwischen 100-150€ nehmen. Find ich doch recht teuer für so nen kleines Ding oder ?

Blettert der Lack eigentlich nicht ab an dem Teil? Ich mein der ist ja super flexible kannst ja in alle richtungen biegen.. hoffentlich war das kein Fehlkauf.

mfg

Habe den Superflexiblen oben

Wurde lackiert, blättert nichts ab! Hab den schon ein halbes Jahr! Ist einfach gebau abzumischen, ein guter Lackierer weiß wieviel Weichmacher da reingehört usw

Hi,

hab meinen heute wieder bekommen, absolut geil lackiert *freuuuuu*
Aber die Montage puhhhh da bin ich echt ins schwitzen geraten, weil wenn man den einmal falsch klebt, geht ja gar nix mehr 😁
Aber passte alles und bin super zufrieden :-)))
Kosten insgesamt: 120€

Gruss Alex

Deine Antwort