Kofferraum. des Evoque, wie groß ???
Hallo,
finden den Evoque echt klasse! Weiß jemand ob er vom Kofferraumvolumen her mit Tiguan, X3, Q5 und XC60 mithalten kann? Finde nur was vom max. Volumen....mich würde aber das Minimalvolumen interessieren....hat er so ca. 450l als 5 Türer zu bieten ???
Danke schon mal für die Antworten!
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Wegen dem Kofferraum kauft den Evoque jedenfalls keiner...
48 Antworten
Carbondach für den Evoque? Missverständnis oder habe ich etwas verpasst?!
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Sicher - Da sind wir ja auch auf derselben Linie. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass genau das nicht gemacht wird; Jeder Hersteller würfelt sich offensichtlich seine Angaben nach eigenen Richtlinien zurecht.
Das liegt nicht an LR, sondern an den Inselbewohnern selbst. Dort wird vorgeschrieben, bis Dachhöhe zu messen.
Zitat:
Dort wird vorgeschrieben, bis Dachhöhe zu messen.
alles Andere macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Die Liternangaben bis zum Rollo oder Fensteruntkante bei einem Kombi ist ja für die Praxis nicht sonderlich hilfreich.
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Netwolf78
Zitat:
Original geschrieben von JV666
I
Zitat:
Original geschrieben von Netwolf78
würde sehr gern sehen wie Carbondach rüber kommt , war auch meine Überlegung . Könntest du bitte paar Fotos Posten !!!Zitat:
Original geschrieben von JV666
Danke für die Antwort!
Benötigst du die Kupplung auch für den Fahrrad Transport, und falls ja, was für ein Träger kommt da in Frage? Fahrräder auf dem Dach kommt bei mir nicht in Frage, weil Carbon.
Die Bikes sind aus Carbon, nicht das Dach;-))
Und denen tut die Klemmung des Dachträgers nicht gut.