Kofferaum breit
Weiss jemand die Kofferraumbreite vom v60 und v70 also die breite der Ladekannte und die schmalste Stelle ich muss immer wieder Solarpaneele flach liegend transportieren und die sind 113 cm breit
47 Antworten
... hab schon div. Wetten gewonnen wegen "Das passt da nie rein !" - z.b. damals unser riesiger SideBySide Kühlschrank. Klappe auf, Kühler ein, Klappe zu .... oder 45 Aluschienen für Solar a 3m
rolandkiefer: Ein Mesa Boogie Full Stack ?
Zitat:
@TERWI schrieb am 21. August 2024 um 14:05:57 Uhr:
... hab schon div. Wetten gewonnen wegen "Das passt da nie rein !" - z.b. damals unser riesiger SideBySide Kühlschrank. Klappe auf, Kühler ein, Klappe zu .... oder 45 Aluschienen für Solar a 3m
Nee nur ein halbes, das reicht aber fast um Tote zu wecken. Er hat es schon geschafft nachts um halb drei eine Gamepause einzulegen und 10 min Gitarre zu üben, bei offenem Fenster …
Zitat:
@Fonojet schrieb am 21. August 2024 um 13:41:44 Uhr:
Ein Bassist… 😉
Du hast ja ein hübsches Studio hab ich auf LinkedIn gesehen …
Hrrm, bin selber tatsächlich kein Musiker, habe aber Familienmitglieder mit entsprechenden Anwandlungen.
Ähnliche Themen
Bei meinem Bruder und mir hatten wir immer die Challenge, wer mehr reinbekommt: Meine komplette Bassanlage und sein Keyboardgeraffel. In seinen A6 ging auch alles locker rein, in meinem V70 dazu aber noch Frau und die Große auf den Kindernotsitz…
Zitat:
@TERWI schrieb am 21. August 2024 um 14:05:57 Uhr:
...
ganz genau! Manchmal bin ich selbst überrascht 😎😁 .
Werde "gerne" 🙁 'gechartert', a la -->
"Sag mal ... Du hast doch 'n Kombi ... könntest Du mal eben ... ? ".
Lasse mir dann das Transportgut etwas näher beschreiben - fahre hin und höre dann schonmal öfter:
"Haben Sie denn auch ein grosses Auto dabei ?" - bzw- "Aber, das bekommen Sie doch nie in ihr Auto !?" .
Ich dann betonend: "
It's a V-O-L-V-O!! "😉😁 (dann gucken die Leute oft blöd ;-)))
Also Teile wie z.B. Wickelkommode / Regalwand(-Teile)/ Sideboard / div. Schränke / Doppel-Matratzen / 5m-Bambus / alte (entspr. üppige) gr. Washingtonia- od. auch Kentia Palmen / sehr lange Bananenpflanze / o.k. zugegeben - 2 mal üppiges 3-4er Polstersofa nur obenauf (mittels 2 original Dachgepäckträger Stangen (die die-wo-da oben entlang flach sind (!!) ;-) )) + Zurrgurte / 17Stck. 3m-Terrassendielen (innen, also nix auf'm Dach, sonst wären natürlich etliche Stck. mehr möglich gewesen) pro Fahrt / div. Umzüge nicht zu vergessen / u.s.w.
Wenn mit Schwung die Heckklappe runter gewuchtet wird - des öfteren simultan dann die entsetzte Reaktion des Umstehenden: "VORSICHT"!! (wg. der Eckkanten des z.B. Schranks); ich wieder : " It's a V-O-L-V-O ! " 😁 (nach 15 Jahren der Benutzung hat man schon den richtigen Blick für Details 😎 )
Ich hatte letztens auch wieder einen Kühlschrank zu transportieren: Klappe auf, Kühlschrank quer rein, Klappe zu. Das ist schon ein Super
Moin,
meine erste Fahrt im 850 war in dem der Eltern unser damaligen Sängerin in der Schülerband. Elternteil plus vier Bandmitglieder, Gitarre, Bass (ich), Gitarrenverstärker und Snaredrum und Hocker vom Schlagzeuger (mehr durfte bei Bandwettbewerben zwischen den Bands nicht getauscht werden).
Gruß
Hey noch ein Bassist 😎
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 21. August 2024 um 18:40:59 Uhr:
Zitat:
@Fonojet schrieb am 21. August 2024 um 13:41:44 Uhr:
Ein Bassist… 😉Du hast ja ein hübsches Studio hab ich auf LinkedIn gesehen …
Jo… Dankedanke… 🙂
..... ahhhh - VOX AC 30 (endlich mal was für 'Unsereinen' 😎) !!
< 'Rory G.' lässt grüssen ... 😉 >
Hab ich auch schon live gesehen, zusammen mit Bap, Joe Cocker, telephone, das waren noch Zeiten, hach ja
Wir sind schon wieder ziemlich OT, aber unsere alten Volvos sind echte Transportmaschinen
Und ich hab die damals reihenweise repariert.
Zitat:
@TERWI schrieb am 23. August 2024 um 18:58:19 Uhr:
Und ich hab die damals reihenweise repariert.
AC30??
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. August 2024 um 16:28:14 Uhr:
..... ahhhh - VOX AC 30 (endlich mal was für 'Unsereinen' 😎) !!
< 'Rory G.' lässt grüssen ... 😉 >
Aber nur ohne Vorstufe bitte…. 😎