Kofferaum breit

Volvo V60

Weiss jemand die Kofferraumbreite vom v60 und v70 also die breite der Ladekannte und die schmalste Stelle ich muss immer wieder Solarpaneele flach liegend transportieren und die sind 113 cm breit

47 Antworten

Noch krasser waren die 144er und 145er. Da hatte man fast den Eindruck die Räder stehen im 90grad Winkel bei Volleinschlag.

Jetzt ratet mal wie der "Volvo 360" zu seinem Namen kam 😎

Zitat:

@Fonojet schrieb am 25. August 2024 um 07:35:25 Uhr:

Zitat:

Wo bist du denn beheimatet…? Hier in Berlin ist mein Service- Meister für Röhren leider in die ewigen Jagdgründe gegangen. Noch habe ich keinen Ersatz gefunden.
Besonders bei den alten AC 30 ist das ein Problem da die Schaltung schon sehr on the edge ist, aber genau das auch den Sound ausmacht. Die meisten Techniker haben den Hang das zu „verschönern“, mit dem Erfolg dass ihnen die spitzen Zähne abgefeilt werden… ( den amps )
Grüße!

Zum Thema:die 7er Kombis sind tatsächlich noch mal ein bisschen geräumiger und waren auch hier bei mir öfter vor dem Studio in zweiter Reihe, am ersten und letzten Aufnahmetag… 🙂

... In Oberösterreich Nähe Linz. Hab an meinen Marshalls und meinem alten (leider ex) 69er Fender Bandmaster keine Modifikationen durchgeführt. Das handhabe ich wie bei meinen Elchen (brauche keine 700PS 😁 😛 ). Defekte werden repariert - ansonsten mache ich nur einen Röhrentausch mit Bias-Einstellung. Die Einstellung des Arbeitspunktes der Endstufenröhren hat ja auch schon starke Auswirkungen auf den Sound...
LG Christopher

Deine Antwort