Könntet ihr ma eure Meinung sagen?
Hi Leute,
also ich ha mir einen Audi 90 Quattro gekauft. Nun hab ich uhn ma mit einem Arbeitskollege angeschaut und festgestellt das der Unfallschaden doch etwas größer als gedacht ist. Also dem Vorbesitzer ist am einer hinten nauf gefahren. Was würdet am an meiner Stelle machen?
Schon mal DANKE im Vorraus
Hier ma in paar Fotos
16 Antworten
hast du es gewusst das er ein unfall schaden hat ?
wenn ja kannste da nix mehr beim vorbesitzer einfordern wenn dess meinst?
Ziehen und spachteln und hab dein spass damit
Ähnliche Themen
naja mir gehts eig net darum mir gehts darum wie ichs nun machen soll. Ich lerne Kfz- Mechatroniker nur ma so nebenbei. Also entweder ausbeulen oder neues Belch reinsetzen oder was gibts noch für Varianten. Ich mein es gibt noch andere Kleinigkeiten aber eh ich das Problem noch net gelöst ahb brauch ich net weiter zu machen weil sonst rostet mir des Ding von hinten nach vorn weg.
was für Probleme hatter denn noch was hast du dafür bezahlt wie ist sonst der allgemein zustand ?
Da kannste bestimmt neues heck ransetzen
Naja er hat 120000 runter und hab 2100eu betzahlt sonst kann eig net mekern aba halt des mit dem Heck iss scheise naja wie du scho gesagt hast neues HECK ransetzen. Naja und dann paar kleinigkeiten Domlage Radlager alles Pfengkram mach ichb mich net heis.
Zu teuer für den schaden, aber meine meinung.
ich würd nix ändern wenn man äußerlich, also stoßstange montiert, nichts sieht; wird sonst zu teuer. Musst halt imauge behalten ob nichts rostet.
Naja icgh sag ma so ich wills eigentlich gelich richtig machen weilich des Auto weng behalten will. Außerdem sind auf der Fahrerseite hinten im Kotflügel zwei Knicke. Und die Spaltmaße auf der Fahrerseite passen auch nicht mehr also wie soll ich des sagen, oben und unten passen se aber in der Mitte net.
Hallo,
und für den Unfallwagen hast du 2100 € bezahlt ? ich würd versuchen das Teil zurück zu geben zum Verkäufer und mir für das Geld oder +500€ nen anständigen B4 zu holen...ist aber nur meine Meinung..
Ehm naja des Problem es ist nicht im Kaufvertrag hinterlassen außerdem konnte man es garnicht bei keuf sehn weil man es ersrt richtig sieht wenn man den hinteren Stoßfänger runterbaut also.
Aber könntet ihr mal noch bitte ein paar Ideeen bringen wie ich des hintere Problem bei meinem 90er beheb?
flex das was kaputt ist ab und geh zum schrotti und mach da das gleiche bei einem der noch heile ist
pass das neue teil an schweiss es fest und noch nen bisschen lack drüber fertig aus
oder an sonsten ab auf die richtbank mit der karre und ziehen spachteln und lacken
Hallo,
ich weiß nicht ob beim Kfz-Mechatroniker heute noch Karosserie Arbeiten gemacht werden oder ob es nur noch Karosseriebauer gibt, aber ich würde Dir raten Deinen Meister mal dazu zu befragen.
Wenn ich lese das die Spaltmase der Tür nicht mehr stimmen und es dellen im Kotflügel gibt würde ich das Auto ersmal vermessen lassen ob nicht alles verzogen ist.
Ansonsten ist der Tip mit dem Schrotti die schnellste Lösung.
Gruß Wietzer
Ganz ehrliche Meinung? Sieht nicht gerade gut aus. Fahr mal zum Karosseriebauer und lass den Hobel vermessen. Bei verzogenen Spaltmassen ist die Sache nicht mehr lustig. Und das Heck sieht auch nicht besonders gut aus. Auch hier die Frage was du möchtest. Wenn es schnell und günstig sein soll ab zum Schrotti und danach jede Menge schweißen und austauschen. Teuer? Dann in die Fachwerkstatt.Aber dann wird es richtig teuer.Fest versprochen.