Könnt ihr mir helfen?

Honda S 2000 AP1

Hallo, habe eben mal bei Ebay das hier gefunden.

Passt das bei mir?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grüßle Melie Maus

38 Antworten

Die standlichtbirnchen?!?! Also die kleinen die oben aussen an den scheinwerfern sind? die gehen eigentlich supersimpel zumindest beim CTR.

Ja. Also beim Facelift steht im Handbuch das man für Blinker und Standlicht das Rad entweder voll nach links oder rechts einschlagen soll, damit man im Radhaus etwas Platz hat.

Dann steht da das man 2 Schrauben lösen soll und die abdeckung wegziehen muß. Aber die ist ja relativ unflexibel geht also nicht so gut.

Alles in allem sehr unpraktisch.

ich glaub wir reden von zweierlei....mein standlich war mal defekt....hab dafür ne viertel stunde gebraucht. 5 min zur tanke, 5 zurück, ein paar minuten zum aus und einbau.

Hast du das Facelift ?

Ähnliche Themen

Nö. hab nen 02er.

vielleicht kann man ja beim facelift die motorhaube nicht öffnen 😁

ne Spass beiseite hab bei mir silver vision blinkerbirnchen reingebaut und das war absolut kein problem übern motorraum!
und die Standlichtbirnchen sollten auch gehen. Sitzen ja noch weiter oben als die Blinkers!

Falls es probs gibt würde ich einfach die batterie ausbaun, dann hat man platz!

grüße

Matze

So hier mal der Auszug aus dem Handbuch

Und hier ein Bild von den Birnen.

Links sind die Philips Birnen und rechts die Serie

Auf dem Boden kann man schön den unterschied sehen. Leider war es in der Garage nicht ganz dunkel sonst wäre es besser rasgekommen

entweder habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit eine akute Leseschwäche, aber nein .. ich lese eindeutig Seite 340 Blinkleuchten-Glühlampe ... ging es hier nicht um die Standlichtleuchte ? Also die Blinkerbirne habe ich wie in der Anleitung beschrieben auch so gewechselt ... die Standlichtleuchte geht ganz normal vom Motorinnenraum und dauert (selbst mit 2 linken Händen, so wie ich welche habe) keine 10 Minuten ...

übrigens, dass mit dem Lichtunterschied ist sehr eindeutig. Überlege mir auch schon länger, ob ich die Osram Blue wieder rausschmeisse, weil die viel zu dunkel sind ...

Hallo STET

Mh glaube aber wenn mich nicht alles täuscht das die Standlichter genaus getauscht werden. Also dort heisen sie Positionslichter oder so.

Auf jedenfall ist das mit dem Radhaus doof. Muß die #Osram Diadem ja da auch reinmachen 🙁

das mit dem Radhaus ist auch nicht so schwierig. Selbst ich habe es hinbekommen ...

Du musst nur aufpassen, dass Du die Hartplastik-Clipse für die Radhauskästen VORSICHTIG löst, mir ist bei einem ein wenig Plastik abgebrochen. Lag wohl aber auch an der Kälte ... ist aber wie gesagt einfacher als es sich in der Hondaanleitung liest.

Viel Erfolg

Hi Freunde!

Habe auch die Osram Cool Blue drin (fast identisch wie die Blue Vision) und bin sehr zufrieden mit der Leuchtkraft und Optik! 😁
Ich finde, dass es dem orig. Xenonlicht sehr ähnelt.

Habe es auch schon versucht, die Diadem in die Blinker einzubauen, aber das kannst du vergessen!!!
Hinten hat es einwandfrei geklappt und passen auch.
Vorne kommen spezielle Birnen rein, aber bitte frag mich nicht was das für welche sind...

Trotzdem noch viel Erfolg!

Wie? Was für andere Birnen?

Ich habe es gewußt!😁

Vorne passen keine herkömmlichen Blinkerbirnen rein. Du kannst sie dir ja mal selber anschauen und dir ein Bild davon machen.
Ich war auch sehr begeistert davon! 🙁

Schade. Vielleicht bekommt man bei HOnda Diadem für den Civic?

Würd sie mir gern ansehen komm aber nicht dran 🙁

So wer kommt aus meiner gegend und fährt nen EP3 und hilft mir *LOL*

Deine Antwort