Können alle Leute mit Dachkantenspoiler mal ein Bild davon posten?

Peugeot 206 206

Hi,

möchte mir eventuell für meinen 206 einen Dachkantenspoiler kaufen. Kenne bis jetzt nur Rüffer Performence als Hersteller. Da sieht man auf den Bilder aber nicht genug, um wirklich einen Eindruck zu haben.

Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute mal ihren Heckspoiler zeigen würde. Mit Herstellerangabe natürlich.

vg

18 Antworten

Hab mir heute beim Peugeot Händler den RC Heckspoiler bestellt, soll wohl schon Samstag kommen.

War davor bei einem Lackierer, der hat mir empfohlen, immer Orginalteile zu kaufen wenn es diese gibt.
Außerdem wird der RC Spoiler nur geklebt und nicht gebohrt.

Kosten für eine Lackierung + Anbau liegen bei höchstens 150€, je nach Grundierung. Manchmal ist diese wohl so schlecht, dass man sie wieder runterschleifen muss.
Hoffe Peugeot liefert da gute Qualität.

Danke soweit an alle Fotoposter!

vg

Spolier ist dran.

Insgesamt 159€ für den Spoiler plus 150 für Lacken und Anbau.
Der erste Lackierer, der ursprünglich den Preis von 150 Euro gesagt hat, hat sich dann doch noch auf 240€ verbessert, was ich aber unangemessen finde.

Kann den RS Spoiler ansonsten nur empfehlen, dezent und schick.

PS: Die Straße auf dem der Wagen steht, geht steil runter, deshalb geht er hinten in die Knie und vorne so hoch. 😉

Dsc01666b

sieht gut aus😉

kfz ist aber trotzdem zu hoch;=)

gruß dirk

Joa das ist es.
Hab von meinem Pug Händler auch schon ein Fahrwerk angeboten bekommen - für 130€ ohne Einbau.
Ziehe aber bald nach Mannheim, mit nem tiefergelegten Wagen kann man das Parken vergessen.

Die Felgen werd ich auch nicht ewig fahren, 16" müssen schon sein.

vg