Kodieren: Speed Limit Info
Hallo zusammen,
Ich habe einen X5 F15 40e aus dem März 2016. Großes Navi mit Spurverlasseswarner. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass damit die Voraussetzungen für die Speed Limit Infos gegeben sind. Ich habe die Checkbox im HU_NBT bereits aktivieren können, aber irgendwie wird noch nichts angezeigt (gemacht mit E-Sys 3.27.1). Vermutlich muss im Kombiinstrument auch noch was aktiviert werden, nur was? Ich habe mal testweise versucht den Digitaltacho zu aktivieren, da ist aber nichts passiert außer das das Kombiinstrument neu gestartet ist... Kann jemand helfen?
Danke!
21 Antworten
Mein Freundlicher möchte 800 Stutz für die Freischaltung haben. Damals im Konfigurator waren es nur 410...nur weil ich dachte ich brauche ihn nicht und jetzt vermisse ich ihn schon!
Gruess
...stolzer Preis für eine SA die meiner Meinung nach schon die 410 € kaum wert ist weil es einfach viel zu oft falsche Werte anzeigt.
Gruß
Martin
Also bei mir im X5 in DE funktioniert es erstaunlich akkurat, in jedem Fall besser als keine SLI. Und hätte ich SLI heute gehabt, wäre ich auf der Fahrt nach Nürnberg im M4 nicht geblitzt worden ;-)
Zitat:
@RobSui schrieb am 11. Januar 2017 um 19:50:31 Uhr:
Mein Freundlicher möchte 800 Stutz für die Freischaltung haben. Damals im Konfigurator waren es nur 410...nur weil ich dachte ich brauche ihn nicht und jetzt vermisse ich ihn schon!Gruess
Hallo RobSui,
wenn die entsprechende Hardware vorhanden ist, geht es bedeutend preiswerter.
mfg