ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine

Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine

Skoda Kodiaq 1 (NS)

Hallo in die Runde.

Da hier diese Thematik sich in vielen Threads aufteilt und man dadurch viel recherchieren muss, mache ich mal diesen Thread hier auf.

Nun ihn und lasst uns an euren Bären teilhaben und wenn am Ende eine kleine "Modenschau" des Bären noch eingestellt wird, würde sich die Community sicherlich freuen. :D

Ähnliche Themen
205 Antworten

Jetzt ist er da, 11 Monate hat es gedauert. Keine Nennenswerte Sonderausstattung, abgesehen von der Anhängerkupplung. Bin auf die erste große Fahrt morgen gespannt und wünsche allen noch Wartenden ruhige Nerven :)

Asset.JPG

Es ist ein Ende in Sicht.

Heute nachgefragt, er ist produziert und steht im Auslieferungslager.

Mal sehen wie schnell es jetzt klappt.

Hallo zusammen!

 

Gestern habe auch ich die Nachricht bekommen, das mein L&K endlich da ist. Jetzt haben wir Winterräder bestellt und warten auf diese! Und dann wird er noch zugelassen. Soll dann weitere 3 Wochen dauern. Aber er ist da, das zählt. Hat genau 13 Monate gedauert!

Mein L&K ist wohl auch am anrollen. Soll in den nächsten zwei Wochen beim Händler ankommen

Ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer. Nach 13 langen Monaten durften wir unseren Schwarzbär heute abholen. 2,0 TSI L&K

20231201_141629.jpg
Point Blur_Dec012023_183908.jpg
Point Blur_Dec012023_183846.jpg
+2

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Teddy

Heute ist er beim Händler angekommen.

Zulassung und fertig machen, sollte bis nächste Woche somit klappen.

Gruß aus Hessen

Ich verabschiede mich auch!

 

Mein L&K wird am Donnerstag abgeholt. Endlich. Wünsche allen Wartenden noch eine angenehme Wartezeit. Lange kann es nicht mehr dauern.

 

Beste Grüße

Hallo zusammen, ich nehme jetzt auch mal im Wartezimmer Platz und warte mal bis ich dran bin.

Ich habe eine Kodiaq der 2. Generation am 9. 1. bestellt. Liefertermin soll 2. Quartal 2024 sein (man sprach von Ende Mai / Anfang Juni)

Es wird ein Fronttriebler mit 150 PS in schwarz mit cognacfarbenen Sitzen werden

Licht & Sicht Paket

Komfort Plus Paket

Anhängerkupplung

Infotainment

Panorama Dach

Winter Paket

Bin mal gespannt wann er geliefert wird

Gruß

Heinz-Jürgen

am 13. Juli 2024 um 6:29

Gibts schon erste Referenzen bezüglich der Wartezeit? Konnte jemand schon sein Fahrzeug in Empfang nehmen? Wie lange habt ihr gewartet?

lt. Skodacommunity ca 5 Monate.

die ersten fahren bei o.g. Forum bereits seit März den Kodiaq2.

Zitat:

@Linus-the-Finest schrieb am 13. Juli 2024 um 08:29:04 Uhr:

Gibts schon erste Referenzen bezüglich der Wartezeit? Konnte jemand schon sein Fahrzeug in Empfang nehmen? Wie lange habt ihr gewartet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq: Wartezimmer und Liefertermine