ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Kodiaq Sportline

Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 18. Februar 2017 um 18:33

Hallo zusammen,

Da mein Leasingvertrag im Februar 2018 ausläuft, schaue ich momentan schon nach einem Nachfolgefahrzeug. Der Kodiaq trifft zu 100% meinen Geschmack!

Leider bin ich gar kein Freund von Kunststoffstoßstangen! Das ist das Einzige, was mich an diesem Fahrzeug stört!

Jetzt hab ich gesehen, das es eine Sportline Version auch geben soll!

Weiß von euch zufällig jemand, ab wann man diese Version konfigurieren und bestellen kann?

Und wie dann ggf. die Lieferzeiten sind?

Vielen Dank für eure Infos!

Viele Grüße

Moonwalker

Beste Antwort im Thema

Das "Mongo" ist ja wohl ganz daneben und disqualifiziert jeden, der solche Aussagen tätigt! Vielleicht erst Hirn einschalten, nachdenken und dann erst eine Aussage in die Welt setzen, deren Relevanz man versteht und nicht Aussagen treffen, die andere Menschen verletzen und herabwürdigen.

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
am 18. Dezember 2017 um 23:50

Gut, dann also kein Sportline für mich... :rolleyes::D

Ich war heute beim :) und habe mir den Sportline mal genauer angeschaut, Bilder im Anhang....

2018-01-17-17-26-59
2018-01-17-17-27-23
2018-01-17-17-28-57
+7

Gefällt mir richtig gut! Danke für die Bilder.

Der würde mir schon sehr gut gefallen...

am 18. Januar 2018 um 7:20

Wie war dein Eindruck vom schwarzen sportline..ich schwanke zwischen schwarz und Empire grau :)

Ich bin normalerweise ein schwarz Fan. Der Kodiaq ist dafür aber irgendwie zu groß. Ich würde ihn in weiß bestellen. Der Wagen sieht dann nicht so klobig aus und die Konturen kommen schön zur Geltung.

Auch ich würde ihn niemals in schwarz nehmen, da wie bereits angesprochen, sämtliche Konturen zu einen Brei verlaufen. Man erkennt aus ein paar Meter Entfernung nicht wirklich die kleinen Feinheiten, wie zum Bsp. die in Wagenfarbe lackierten Seitenteile, und Schürzen.

Ich habe aber auch ein Problem mit schwarzen Felgen, wo man aus ein paar Meter Entfernung auch nichts mehr erkennt. Ob das Alufelgen sind, oder Winterräder ohne Kappen sind , bleibt dann meistens ein Geheimnis. ;)

Ich hab vor ein paar Tagen einen in Silber gesehen, wohl eine eher selten gekaufte Farbe. Ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen - es kommen all die Kanten und Sicken gut raus und gleichzeitig sieht er wertvoll aus.

Lg

Pete

Hallo zusammen,

habe heute mal bei meinen Händler angerufen. Liefertermin fürn Kodiaq Sportline soll wohl KW 03.2019 sein. Bestellt wurde am 6.12.2017 das ist ja doch ne lange Zeit geworden. Virtuelles Display wurde ja noch mit eingefügt. Jetzt bin ich gespannt ob es bei diesen Termin bleibt. Gruß Matthias

am 8. November 2018 um 19:15

Meiner wurde im Februar 2018 bestellt. Lt. Händleraussage von vor ein paar Tagen ist die Produktion für KW48 eingeplant. Mitte des Jahres hieß es noch KW42. Noch weiter verschieben soll es sich aber nicht; man hat mir versprochen, dass ich ihn noch vor Weihnachten bekomme.

Ich habe den kleinen Diesel gewählt. Da dies aktuell ja der einzige Motor ist, mit dem der Kodiaq im Konfigurator konfigurierbar ist (vermutlich, weil es der einzige ist, wo WLTP schon durch ist), dürfte dies der Lieferzeit wohl etwas zuträglich sein.

Bis auf den 2.0l TSI sind alle wieder zu konfigurieren.

am 8. November 2018 um 23:20

Das ist dann aber max. seit 1, 2 Tagen der Fall. Als ich Anfang der Woche im Konfigurator war, war nur der 150PS Diesel konfigurierbar. So wie auch in den Wochen zuvor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen