Koch Tuning

Audi Q5 8R

hallo

was haltet ihr von dem teil?
hat das wer verbaut?

http://www.msc-tuning.com/Audi/Q5:::154_174.html

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Räuber

Hallo Marie!

Dein Hinweis auf die "SuFu" ist mal wieder dringend geboten!
😁
/Räuber

Hallo Räuber...🙂

Jaja, das leidige Thema "SUFU"...😁

Es versteht sich doch von selbst, dass das Forum an Niveau gewinnt, wenn in wenigen Beiträgen der "Leitgedanke"...das Wesentliche steht und somit effektiv genutzt werden kann! Irrational ist es, wenn wertvolle Offerten unter unendlich vielen sonstigen Post's Verschütt gehen.
Ergänzende Kommentare erspare ich mir und wünsche mir weiterhin ein respektvolles Miteinander auf der Basis"Toleranz". Toleranz, Vorurteilslosigkeit und Empathie hingegen bedeuten für mich, dass wir friedlich und korrespondierend miteinander umgehen.....🙂

Gruß
Marie

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von duxi

Hallo zusammen!

Diese sufu Verweise sind doch wenig hilfreich - wer zum Thema etwas zu schreiben hat soll es tun oder auch nicht.

Also ich hab meiner Quh diese Box eingebaut - bin recht zufrieden mit der Leistung, mußte aber erst eine Befestigung basteln - die Kabelbinder des Herr Koch sind mir doch zu einfach. Aber bei dem Preis kann man nicht fuer jede Marke ein entsprechendes Teil dazuliefern.

Gruß, duxi

mein dank geht an duxi

möchte den kleinen benziner etwas lebhafter, weil beim überholen fehlt a bissl drehmoment.

abt tunt den 180er und 211er motor beide auf 275 ps, was meinen verdacht bestätigt, das es sich um ein und den selben motor handelt.

aber bei audi.at sind über 5000 euronen preisdifferenz, die mit ein paar kleinen gimmicks versteckt werden.

grüsse

Original geschrieben von gogomobue
Vergiss das Forum hier, da wird immer nur dein Beitrag kopiert und Geschwafel dazugeschrieben.
Wer ist "das" Forum?
Wer oder was ist "da"?
Und was ist "Geschwafel"?

Geholfen wird dir hier sehr selten, und ausserdem hast du AUDI schon mehrmals kritisiert, zb abgebrochener Technikvorsprung.
Wie oft ist "sehr selten"?
Woher weisst du, wie oft andern hier geholfen wird?
Audi haben hier schon sehr viele kritisiert, selbst Audifahrer! Das ist bei Audifahrern nicht nur erlaubt und erwünscht, sondern sogar gängige Praxis!
Und da ich hier nicht nur dumm herumpolemisieren oder herumstänkern will, sondern einen sachlichen Beitrag beisteuern möchte, hier noch der Nachweis:==>
http://www.motor-talk.de/.../...i-q-5-nicht-gefaellt-t3762437.html?...

Mach einem Deutschen sein Deutsches Auto schlecht, und er erklärt dir den Krieg mit der Sufu.
Und was ist...mit einem "nichtdeutschen" mit einem deutschem Auto? Und was hat das ganze mit der Sufu zu tun?

Sachdienliche Hinweise bitte an dieses Forum!

Gruß
rolli

Leichenschänder!

Auto ist halt doch mehr als 50% emotional...