ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Koch Chemie Endkundenprodukte

Koch Chemie Endkundenprodukte

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 12:14

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt von Koch Chemie einige der neuen Produkte für Endkunden gekauft und intensiv ausprobiert.

Ich kann dazu nur eins sagen absolut Spitze! Der Verbrauch ist gering und die Anwendung der Mittelchen sehr einfach.

Gekauft habe ich die Koch Produkte bei www.abos-carcare.de

Grüße Mo

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Schleichwerbung in Foren ist nervig und sinnlos. Da stimme ich dir gerne zu. Allerdings solltest du auch mal bedenken, dass nicht hinter jedem hier ein "Marketing-Fuzzi" steckt. Da tust du bestimmt einigen unrecht. Im Übrigen sind diese bestimmt in der Lage so etwas subtiler zu promoten. Es bedarf bestimmt keiner plumben Foreneinträge. Marketing sieht anders aus...

MfG

Markus

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Januar 2012 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Mittlerweile kann man sich direkt beim Hersteller Koch Chemie informieren. Ich denke, die Pflegeprodukte sollte man mal ausprobieren.

Einiges wie der Innenraumreiniger seidenmatt ist für meinen Geschmack aber zu stark parfümiert, weniger wäre mehr.

http://www.koch-chemie.de/Produkte.html

Hallo,

wenn dir der Innenraumreiniger zu stark parfümiert ist, hast du ja noch die Möglichkeit "TopStar" anzuwenden. Der ist ziemlich geruchsneutral.

Hier ein Auszug direkt von Koch-Chemie:

die Produkte TOP STAR und RefreshCockpitCare sind relativ ähnliche Produkte . . .

Beim RefreshCockpitCare als Endverbraucherprodukt haben wir die antistatische Wirkung verbessert und diese Rezeptur haben wir mit einem anderen hochwertigen Duft versehen.

Gruß

Polierer

Koch passt schon das Nano Shampoo,Eulex,Plast Star,Top Star,Baumharz Entferner,Teerwäsche,Nano 1K Lackversieglung,Glas Star,und Feinschleifpaste sowie Holo Ex sind schon Top Produkte.Mit dem Green Polish,Felgenreiniger und der Nano Glas Versieglung war ich nie richtig zu frieden.

am 8. Januar 2012 um 10:35

Ich werde dieses Jahr mal die Hochglanz-Antihologramm Politur versuchen, zu der ich schon sehr viel Positives gelesen habe. Liegt schon alles bereit und wartet auf den Frühling ;)

Ebenfalls finde ich das Plast Star sowie das Nano Shampoo interessant. Will alles noch ausprobiert werden.

Skyline Car Care führt übrigens eine ganze Menge Koch Chemie Produkte. Störend finde ich häufig die Gebindegrössen von einem Liter.

Gruss DiSchu

am 29. April 2012 um 9:54

Mahlzeit,

hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich in einem Globus-Markt einkaufen war: da stand ein einsames Display mit den Endkunden-Produkten von Koch-Chemie. Also vom Glas-Reiniger über Polish, Nano-Magic-Shampoo ...

Also Koch jetzt auch ein Supermarkt-Produkt. Beispiel dafür daß man im Supermarkt durchaus gute Kfz-Pflegeprodukte bekommt.

Gruß Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen