knarren beim abbiegen
hallo leute habe problemi
so habe audi 100 s4 wenn ich abbiege knarrt man diff so hört es sich zumindest an aber nur wenn ich voll einlenke meinstens links??????oder doch antriebswelle die klackern doch mehr oder????? danke mfg lars
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbo s4
achja warum soll das damit zu tun haben????verstehe ich nicht :-( und was währe dann im arsch???
Weil sich der Abstand, vom Mittelpunkt der Reifen bis zum Achsgelenk, um den Betrag der Distanzscheibe vergrößert hat.
M=Fxa
Wird eines von beiden größer wird auch das Moment größer, logisch oder? ;-)
mfg richta
Okay von was das kommt, achsmanchette leergelaufen so wars bei mir beim ersten mal, hatte ziemlich viel fett an den ALUS und dann wars schon zu spät,....naja und halt vom zügigen Beschleunigen, also der erste gang sollte halt nicht zu sehr in Anspruch genommen werden....
Desweiteren sehe ich darin einfach ein AUDI 80 Problem kenne da noch andere Leute mit den Problem...
Was mich aber stutzig macht, beim Boardstein runter fahren, komisch da habe ich es nie gehört..... Auf jeden Fall sollte es definitv beim Volleinschlag knattern.....
oder kann des auch sein das des bei mir die fahrwerksfedern sind die so komisch knacksen?
kann schon sein....Aber da gibts noch viel mehr sachen die es sein könnten....meiner klappert auch ständig irgendwo selbst mit neuen Fahrwerk....
Aber probier es einfach aus fahr mal volleinschlag, sollte dann ein knattern zu hören sein, würde auch mal schauen ob die Manchetten fett verlieren.....