Knapp 300 PS
Bei ebay unter 4583561317 wird gerade ein Kompressorumbau angeboten.
http://cgi.ebay.de/...mZ4583561317QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Ich seh auch keine EZ mit 2,0 ?
Hast du ne andere Auktion im Auge ?
ne, aber eine mit 1998
normalerweise hat der MV6 1998 navi und xenon
aussderm wäre der schweller in wagenfarbe lackiert und hätte ein etwas tieferes fahrwerk
@opel mv6
1. der schweller ist in wagenfarbe lackiert ( genauso wie bei meinem 94er mv6)
2. hat der wagen xenon
3. hat der wagen auch Navi
..... nur mal so als Einwurf
*Grübel*Grübel*
Wo ist das Navi???
Wie sieht das eigentlich mit der Lüftung für die hinteren Seitenscheiben aus???Ist die 98 nicht mehr Serie??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tr-dz17
@opel mv6
1. der schweller ist in wagenfarbe lackiert ( genauso wie bei meinem 94er mv6)
2. hat der wagen xenon
3. hat der wagen auch Navi
..... nur mal so als Einwurf
also nochmal
hat kein navi
und die unteren schweller und stoss-stangen-verkleidungen sind nicht in wagenfarbe. ausserdem die umrandung der klima in graphit, dürfte eher ein sport sein (dann wäre xenon möglich)
also kein MV6
oder glaubst du, jemand schreibt als sonderausstattung sitzheizung auf und vergisst navi und xenon
Jo
Ende 2001 ein Kompressorumbau zur Leistungssteigerung durchgeführt. Wert: 18.000 DM
Sag mal hatten wir Ende 2001 nicht schon EURO??? Warum hat er denn die Rechnung in DM ???
Zitat:
Original geschrieben von der-immer-lacht
Xenon hat er doch!
Oder wofür sind die Reinigungsdüsen vorne auf der Stossstange????????
Scheinwerferreinigung bedeutet nicht zwangsläufig auch Xenon-Licht, denn die gab es auch ohne Xenon, was andersrum nicht der Fall war.
Jackson5
er schreibt zwar nichts von navi als extra, aber auf den bildern siehst du das kleine anvi-display links neben dem radio. und wnen man sich die bilder mal ganz genau ansieht, erkennt man auch, das die schweller wohl in wagenfarbe sind, das täuscht nur wegen dem schatten....
Also für mich sieht das eindeutig aus wie eine einfache Ablage neben dem Radio.....brauch ich vielleicht eine neue Brille?????
Die Fotos sind schon so groß und hochauflösend.....
Nee...bin mir sicher..das IST NUR EINE ABLAGE.....
Also das vermeintlich Navi vermag ich in der kleinen Kiste, die ich da sehe, nicht zu erkennen. Das sieht für mich (mit neuer Brille ausgerüstet) auch nur nach der normalen Ablage aus. Und auch die Schwellerverkleidung ist nicht in Wagenfarbe lackiert ...
Auch nicht im Schatten ...
Jackson5
Zusammenfassend kann man wohl sage:
Es ist ein Omega Caravan 3.0 Sport. Dafür spricht:
- 3Liter Motor (gabs ab Werk nur für MV6 und Sport, Sport Edition II)
- dunkles Dekor
- keine Schwellerlackierung
- kein Navi
Xenon beim Sport serienmäßig. (Achtung! Nicht beim Sport Edition I, bevor jetzt wieder aufgeschrien wird..))
Ansonsten: Geiles Ding!!!
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
oder bin ich auch noch zu jung??? 😁 egal
Gruß Thom
Das ist für mich keine Frage des Alters - ich bin mit meinen 28 Jahren wahrscheinlich auch noch jünger, als du glaubst - vielleicht sogar noch jünger als du?
Für mich ist es eben nicht plausibel erklärbar, 18.000 DM für sowas auszugeben. Die würd ich lieber ins Haus oder zumindest ist was wertstabileres als (zusätzlich) in ein Auto stecken ...
man muss wohl schon etwas Freak sein, um sowas auch noch gut zu heißen 😉 <-- aber nix für ungut - zum Glück gibts ja Leute, die für sowas Geld ausgeben. Sonst gäb es sowas wohl gar nicht ...