ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Knapp 300 PS

Knapp 300 PS

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 22:48

Bei ebay unter 4583561317 wird gerade ein Kompressorumbau angeboten.

http://cgi.ebay.de/...mZ4583561317QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 19. Oktober 2005 um 6:03

So find ich das Klasse !

Äußerlich nur minimal Veränderungen ; Felgen - Grill - ESD .

Nicht tiefer , keine Scheibentönung aber das maßgebliche sitzt unter der Haube .

Pures Understatement !"!

Wenn ich Geld hät wie ich keins hab!!

sowas ist schon was feines. obwohl tiefer wäre er besser... naja bin ja noch nicht so reif wie die anderen hier :p

am 19. Oktober 2005 um 8:50

Willst du damit behaupten , wir wären schon überreif ?????

Time to go ????????????

Die Mischung muß stimmen. Und wenn man sich solche Felgen mit Niederquerschnittreifen draufmacht, dann gehören da meiner Meinung nach wenigstens noch Federn rein.

Aber sonst schon ein geiles Teil!

mal ne dumme frage: was ist das für ein kleiner hebel hinter dem blinkerschalter? kann das was mit dem kompressor zu tun haben?

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

mal ne dumme frage: was ist das für ein kleiner hebel hinter dem blinkerschalter? kann das was mit dem kompressor zu tun haben?

Nee, der ist für die Lenkradhöhenverstellung.

Da sage ich nur, nicht schhlecht Herr Specht:D

Aber sagt mal was mir aufgefallen ist, dafür das er 17 Zoll Reifen hat hat er doch einen ganz schönen großen Abstand zwischen Radkasten und Reifen (hinten) oder sehe ich das falsch????

Irgendwie finde ich den ganzen Wagen sehr hoch!

Trotz alle dem ein sehr schöner Wagen;)

Beste Grüße

der-immer-lacht:D

am 19. Oktober 2005 um 12:51

So ist das Leben! Ich habe die Tieferlegung aber dafür keinen Kompressor,aber man kann ja nicht alles haben.

Mfg Omegaarne

Grundsätzlich nicht schlecht.

Aber mal ehrlich ... wer gibt für n 5 Jahre altes Auto 18.000 DM aus, um 80 PS mehr zu haben und es dann weitere 4 Jahre später für 7.500 Euro zu verkaufen??? Für 18.000 DM mehr hätt ich mir n anderes Auto gekauft - da hätte er ja fast n zweiten 5 Jahre alten Omega für bekommen. Wenn ich dann überlege, wie oft ich die letzten 3 Monate an der Leistungsgrenze war oder über 210 gefahren bin ... NICHT 1 x ;)

Naja - soll jeder machen, was er will, aber ich würd nie für sowas Geld ausgeben!

am 19. Oktober 2005 um 16:02

ein mv6 mit 2.0l?

am 19. Oktober 2005 um 16:19

Wo siehst du was mit 2,0 ltr ?

am 19. Oktober 2005 um 16:21

uuups, das ist das jahr der erstzulassung =)

am 19. Oktober 2005 um 16:30

Ich seh auch keine EZ mit 2,0 ?

Hast du ne andere Auktion im Auge ?

Zitat:

Original geschrieben von Tom-aus-McPomm

Grundsätzlich nicht schlecht.

Aber mal ehrlich ... wer gibt für n 5 Jahre altes Auto 18.000 DM aus, um 80 PS mehr zu haben und es dann weitere 4 Jahre später für 7.500 Euro zu verkaufen??? Für 18.000 DM mehr hätt ich mir n anderes Auto gekauft - da hätte er ja fast n zweiten 5 Jahre alten Omega für bekommen. Wenn ich dann überlege, wie oft ich die letzten 3 Monate an der Leistungsgrenze war oder über 210 gefahren bin ... NICHT 1 x ;)

Naja - soll jeder machen, was er will, aber ich würd nie für sowas Geld ausgeben!

das ist ja gerade das schöne der fährt die leistungsgrenze dauernd ab da er ja keine 30 km freie bahn braucht um 240 zu erreichen wie mancher mit seinem V6

2 km freie bahn ..schwups tacho über 270

da entschädigt auch kein 2. Omega für 18tsd dm der ist dann auch nicht schneller als der erste Omega :D

für diesen Fahrspaß ist es das Geld immer mal wert

oder bin ich auch noch zu jung??? :D egal

Gruß Thom

Deine Antwort
Ähnliche Themen