Knackt und knistert der W213 genauso schlimm wie der W205?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo

Ich habe nun seit 2 Jahren einen S205 schönes Auto wenn das Knistern und Knacken im Innenraum nicht wehre

Dort Knackt und Knistert vorallen die Mittelkonsole das Kombiinstrument und die Lüftungsdüsen

Bei starker Kälter oder Wärme knackt und knistert es aus jeder ecke

Macht das der W213 genauso ?Wie sind eure erfahrungen ?

Wen ja kommt der nicht in frage als ersatz

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@W140 420 schrieb am 11. Januar 2018 um 19:29:01 Uhr:

Hallo

Ich habe nun seit 2 Jahren einen S205 schönes Auto wenn das Knistern und Knacken im Innenraum nicht wehre

Dort Knackt und Knistert vorallen die Mittelkonsole das Kombiinstrument und die Lüftungsdüsen

Gruß Sven

Alles und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Beim einen knackt das Auto. Der andere hat Schwächen in der Rechtschreibung.
Mein W213 knackt jedenfalls nicht. 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

@rus schrieb am 11. Januar 2018 um 19:47:53 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 11. Januar 2018 um 19:29:01 Uhr:

Hallo

Gruß Sven

Alles und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Beim einen knackt das Auto. Der andere hat Schwächen in der Rechtschreibung.
Mein W213 knackt jedenfalls nicht. 😉

Habe den S213 uber 2 Jahre. Ab und zu mal knistert es, aber auch manchmal nicht. Nur zum Anfang, allerdings, es kommt nur seitenweise vor. Nicht alle zu oft, aber ich wundere mich auch wo das herkommt.
Kein Ahnung.

Deine Antwort