Knackgeräusch
Knackgeräusch, z.B. beim Einfahren in eine Tankstelle wenn das Fahrzeug verschenkt wird.
18 Antworten
Bloß nicht zu viel schreiben wenn man sinnvolle Antworten erwartet.......
Ich verschenke keine Fahrzeuge, daher bin ich etwas überfragt.
Ich glaube er mein verschrenkt, weil er sicher über den abgesenkten Bordstein fährt in die Tankstelle…
Oder er meint verschränkt 😂. Ich habe jedenfalls keine Knackgeräusche.
Am besten aufs LCI warten, ... evtl. gibt es dann auch wieder wertige Materialien (auch Interieur), ausgereiftere Technik und vor allem wieder eine stimmigere Optik innen u. außen(!!!) (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Bin halt kein Japaner, Chinese, ...
Zitat:@Bohawi schrieb am 8. Juni 2025 um 14:03:55 Uhr:
Am besten aufs LCI warten, ... evtl. gibt es dann auch wieder wertige Materialien (auch Interieur), ausgereiftere Technik und vor allem wieder eine stimmigere Optik innen u. außen(!!!) (die Hoffnung stirbt zuletzt).Bin halt kein Japaner, Chinese, ...
und das hat jetzt was damit zu tun?
Zitat:
@Qosmip schrieb am 8. Juni 2025 um 17:12:20 Uhr:
und das hat jetzt was damit zu tun?
Irgendwo muss der Troll ja seinen Frust ablassen..... 😉
Am besten aufs LCI warten, ... evtl. gibt es dann auch wieder wertige Materialien (auch Interieur), ausgereiftere Technik und vor allem wieder eine stimmigere Optik innen u. außen(!!!) (die Hoffnung stirbt zuletzt).Bin halt kein Japaner, Chinese, ...
An deiner Stelle würde ich mir einen Japaner holen.
Bei den Kommentaren die du hier abgibst, ist eh nicht mehr drin :)
[quote][i]@Asura221 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72061578]schrieb am 8. Juni 2025 um 13:35[/url]:[/i] Ich glaube er mein verschrenkt, weil er sicher über den abgesenkten Bordstein fährt in die Tankstelle…[/quote]
Zitat:
@Helmut67 schrieb am 8. Juni 2025 um 10:16:46 Uhr:
Knackgeräusch, z.B. beim Einfahren in eine Tankstelle wenn das Fahrzeug verschränkt wird.
Um das hier mal etwas in eine sinnvolle Richtung zu bringen.....
WO im Auto knackt es:
- VORNE
- HINTEN
- LINKS
- RECHTS
Und eher dumpf oder metallisch?
Etwas mehr musst Du schon schreiben, sonst kann man sich das hier echt schenken.
Ist das nicht ein Fall für die Gewährleistung / Garantie?? Wozu sich den hübschen Kopf zerbrechen??