Knacken Fahrersitz
Hat jemand hier auch ein knacken im fahrersitz? Bei mir ist bei jedem lastwechsel ein geräusch hörbar. Ich kanns nicht eindeutig zuordnen, jedoch vermute ich dass es vom Sitz her kommt
77 Antworten
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 23. Mai 2024 um 08:40:40 Uhr:
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 23. Mai 2024 um 06:24:55 Uhr:
Oh, sorry… da bin ich echt verrutscht.
Ignoriert bitte was ich geschrieben habe.Wünsche euch viel Glück, dass es beim 206er nicht so ist.
Liebe Grüße.
Mein 205er C43 war innen sehr gut verarbeitet und man hörte gar nichts knacken oder knarzen. Der W206 ist innen gruselig und es wird ständig etwas in der Werkstatt nachgearbeitet. Angefangen von Geräuschen im Armaturenbrett, den Sitzen, dem USB „Schacht“, bis hin zur Gurthöhenverstellung.
Sowas habe ich vorher bei keinem Fahrzeug gehabt
Mein 205 Vormopf war ein Avantgarde, der hat auch geklappert und geknarzt. Mein 205 Mopf, hat die AMG Line innen und außen. Da bei der AMG Line innen andere Materialien verbaut sind, klappert meiner auch überhaupt nicht, alles ruhig.
Aber vielleicht kannst du dich erinnern, hier wurde über den 205, als er aktuell war, genauso gemeckert, wie über den 206 jetzt.
Hallo,
In diesem Thema wife mehrmals von "hinteren Abdeckungen" als Quelle für diese Geräusche genannt.
Welche Abdeckungen sind das genau?
Danke
Zitat:
@mackie0 schrieb am 31. August 2024 um 23:26:01 Uhr:
Hallo,
In diesem Thema wife mehrmals von "hinteren Abdeckungen" als Quelle für diese Geräusche genannt.Welche Abdeckungen sind das genau?
Danke
Bei meinem war die Sitzkonsole die Ursache für das Knacken