ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. kmh-Team Dresden

kmh-Team Dresden

Themenstarteram 16. November 2009 um 16:27

hi!

hat jemand schonmal was vom kmh-team in Dresden gehört?

Wohne jetzt in Dresden und mir wurde die Werkstatt für Chiptuning empfohlen.

Möchte meinen A3 1.8t von 150 auf 180+PS chippen lassen...

wäre schön wenn jemand seine Meinung zu der Werkstatt schreiben könnte...

 

gruß beaviz

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. November 2009 um 16:36

http://www.kmh-dresden.de/ Die hier? Da steht nichts von Tuning...

am 16. November 2009 um 16:38

Ups, doch gefunden, aber die Homepage ist noch im Aufbau. Ist wohl primär eine freie Werkstatt. Hast Du schon ein konkretes Angebot?

am 16. November 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

www.kmh-dresden.de/ Die hier? Da steht nichts von Tuning...

Na er meint wohl eher die da ---klick mich :P ;)

 

EDIT: ähhm ja ruf doch mal an und frag ob se nen prüfstand haben ect. Wenn ja können se so schlecht ned sein. Ein prüfstand kostet ne menge schotter und mann muss schon einiges machen um das wieder rein zu spielen!

 

Wenn kein prüfstand vorhanden kannst dir auch ne tuningbox von ebay kaufen ;)

seit 97 Am Start , aber keine Angaben über Referenzen . Auf den Bildern keinen Leistungsprüfstand gesehen .

Die Rubrik Fahrzeuge besteht aus einem Motorrad.

Sieht nach einem Standart Programm ,alle Marken Tuner aus . Somit rein vom ersten Eindruck her nicht die beste Wahl für ein Chip Tuning.

Themenstarteram 17. November 2009 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

seit 97 Am Start , aber keine Angaben über Referenzen . Auf den Bildern keinen Leistungsprüfstand gesehen .

Die Rubrik Fahrzeuge besteht aus einem Motorrad.

Sieht nach einem Standart Programm ,alle Marken Tuner aus . Somit rein vom ersten Eindruck her nicht die beste Wahl für ein Chip Tuning.

so ähnlich sehe ich das auch...

wollte ja eigentlich zu klasen, jedoch habe ich kaum zeit und ist auch schon ne ganze ecke von dresden bis oberhausen...

das kmh-team wurde mir von nem arbeitskollegen der nen cayenne s hat empfohlen, der sagt dass die wohl echt was drauf haben, aber ob er damit nur zahnbelag meinte weiß ich jetzt nicht ;)

naja, ich werde da mal anfragen wie es mit prüfstand, standard-programm etc aus sieht...

 

gruß beaviz

PS: ja ich meinte http://www.kmhteam-dresden.de ;)

Zitat:

Original geschrieben von beaviz

hi!

hat jemand schon mal was vom kmh-team in Dresden gehört?

Wohne jetzt in Dresden und mir wurde die Werkstatt für Chiptuning empfohlen.

Möchte meinen A3 1.8t von 150 auf 180+PS chippen lassen...

wäre schön wenn jemand seine Meinung zu der Werkstatt schreiben könnte...

 

gruß beaviz

hy ich wohn schon immer in DD :D

aber irgendwelche Umbauten sind mir von denen nicht bekannt

OBD Chiptuning was bei dir gemacht wird ist auch nicht von außen zu erkennen... vielleicht haben die ja schon ein paar Autos damit versorgt aber naja damit braucht man sich ja auch nicht brüsten :rolleyes:

ich kennen in DD keine Firma die es ordentlich macht! darum fahre ich auch wieder zu Klasen-Motors und lass meinen dort neu machen!

Prüfstand haben die auch keinen und das bietet selbst www.sportwagenwerk.com nicht an obwohl die einen nebenan in der Mahag stehen hat... und 1000€ verlangt für ne komplette Abstimmung aber den kann ich leider aufgrund meiner Erfahrungen leider nicht weiter empfehlen

was haben die für nen Preis aufgerufen????

 

Themenstarteram 18. November 2009 um 11:04

ich hab ne mail mit ein paar fragen hingeschickt und bisher noch keine antwort bekommen daher kann ich erstmal noch garnichts sagen, werde aber sobald ich eine antwort habe den preis sagen können...

gruß beaviz

dann kommst im Frühjahr 2010 zur neuen Halle und machst die Einweihungs- Party in der neuen Halle mit .

Gut Vorstellbar das es da auch das ein oder andere Angebot gibt in gewohnter Quali.Dann haste wenigstens ein bisschen deine Anreise raus.

Bei Klasen sind viele Kunden aus Italien / Östereich/ Schweiz/Griechenland, die kommen alle auf eigener Achse.

Thomas für dich gilt das nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Thomas für dich gilt das nicht :D

hi hi so lange halte ich es auch nicht aus max. 2 Wochen :D

:D 2 Wochen sind schon hochgegriffen

Themenstarteram 21. November 2009 um 18:10

status:

schon komisch, bisher habe ich noch keine antwort auf meine e-mail bekommen... scheinen nicht allzu interessiert an neuen kunden zu sein...

da warte ich mal weiter ab...

auf wessen Mail Wartest du ??

am 23. November 2009 um 9:32

wartest immernoch??? na da kannste lange warten??? wenn die neue Software genauso lahm ist wie die ihre Mails checken kannst auto gleich schieben:p fahr doch sonst einfach vorbei! B172 richtung Pirna an Prohlis vorbei

nach Mc Donalds ca noch 800m vor der Baustelle links rein da steht irgendwas aufm Dach glaub nen Trabbi oder so...

Hi Beaviz,

selbst mir als waschechtem Dresdner sagt das KMH-Team nix... ;) Und da du auf deine Mail bisher keine Antwort hast, würde ich da auch nicht allzu viel Vertrauen dazu haben, wenns schon bei solchen Kleinigkeiten hapert....

Etwas bekannter in der Umgebung sind die Jungs von Car-Art, vielleicht können die dir ja weiterhelfen?

Deren Homepage-URL lautet http://www.car-art.biz ....

so long,

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen