KM-Stand
Nachdem wir den Thread REICHWEITE schon hatten würde mich mal interessieren, wer den höchsten Kilometer Stand Scirocco III hat?
Eigentlich ist in den Zeitschriften schon der 50 000km/100 000km Test schon überfällig!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Bitte per PN klären!!
Danke für die Hilfe Selbsternannter-Forumsmoderator!
Du hast bei deiner Nachricht natürlich noch deinen typisch dezenten Hinweis auf die Forumsuche vergessen!!
Kann man hier eigentlich nicht manche User einfach blocken....
169 Antworten
Hallo,
1.4 160PS DSG
EZ 06/2009, bin jetzt bei etwas über 62000 Km!
- rostige Schrauben an der Gasfeder Halterung getauscht und Rost an der Heckklappe beseitigt (auf Garantie), ab und zu quietschende Fensterscheiben, ansonsten keine Probleme und nur die normalen Inspektionen durchlaufen!
Moin 1.4, 122PS
EZ 02/2009 jetzt 18200km gelaufen.
Auch Schrauben der Heckdaempfer-Aufnahme getauscht, sonst kein Rost.
2x Inspektion und weiterhin keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von forcen
Moin 1.4, 122PS
EZ 02/2009 jetzt 18200km gelaufen.
Auch Schrauben der Heckdaempfer-Aufnahme getauscht, sonst kein Rost.
2x Inspektion und weiterhin keine Probleme.
Hi!
Nur aus Interesse: fährst du den nur sporadisch, zur Arbeit...?
oder wieso hat der so wenig km?
Gruß, iroc rc
Mein/unser Scirocco geht am 03.06. zurück an VW-Leasing mit 37500 km. Ist bereits abgemeldet.
Außer den normalen Inspektionen waren wir nie mit irgendwelchen Problemen in der Werkstatt. Das Auto hat 4-Jahre gut funktioniert.
Das einzige was mich stört ist die Qualität der Polsterung der Ledersitze. Sehr ausgeprägt an der Sitzfläche und der Wulst zur Fahrertür. Da wurde wohl eher etwas minderwertiges Material verwendet. Sieht nach der Kilometerleistung und dem Alter nicht gut aus.
Das wurde aber schon von einigen Usern hier im Forum bemängelt.
Gruß Michi