Km-Leistung im VW-Forum?

VW

Hi @ all,
da diese Art von Themen so beliebt sind und mich die Sache auch wirklich interessiert, hier mal eine km-Frage.
Auf wieviel km kommt das VW-Forum?. Es zählen alle mit dem(n) eigenen Volkswagen jemals gefahrenen Kilometer.
Bei mir sind das: Golf II / 240 Tkm + Golf IV / 48 Tkm + Golf IV 70 Tkm. Um später den Schnitt ausrechnen zu können, bitte so angeben: Gesamt: 358 Tkm / Autos: 3. Ich bin gespannt.
Oh, noch was vergessen. Wär natürlich toll, wenn ihr gleich zusammenzählen würdet.

39 Antworten

Zitat:

Es zählen alle mit dem(n) EIGENEN Volkswagen jemals gefahrenen Kilometer.

1.Auto: Golf 3; 5000 km seit März

Moins

Genau das selbe Problem was crazy_golf angesprochen hat sehe ich da auch, denn da es ja nie einen Grund dafür gab (bis auf jetzt durch diesen threat) merkt sich natürlich auch keiner die Kilometerzahl die man jemals gefahren ist.

Aber was solls, hier sind meine 15000 Golf 2 km

die sind vergangenheit

1. Ford Escord XR3I Cabrio 25tkm (dann hat der motor bei 80tkm den geist aufgegeben)
2. golf III Joker lim 1,6 90tkm in drei jahren
3. polo gti 16v lim ed 30tkm in einem jahr

die sind noch aktuell

4. golf III Joker Cabrio 40tkm in 3 jahren (z.zt 65tkm drauf)
5. golf iv tdi 75tkm in zwei jahren (z.zt 90tkm
drauf)

nur zur ergänzung
honda (damals neu in 94) ns1 35tkm in 2 jahren (ohne probleme)
aprilia RS 125 34ps (damals neu in 96) 10tkm in 2 jahren (5 motoren verschlissen)
honda vfr 750 98ps (neu in 98) 12tkm in zwei jahren
honda cbr 1100xx 164ps (neu in 00) seit dem 15tkm

...okay, da sich scheinbar eine Mehrheit für die zurzeit angemeldeten Autos findet, schreiben wir es so fest. Nur solltet ihr das Aufaddieren gleich mit in den Einträgen vornehmen. Einmal mach ich es noch. Mal sehen wie weit wir kommen? Milchstraße?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von axepe

...okay, da sich scheinbar eine Mehrheit für die zurzeit angemeldeten Autos findet, schreiben wir es so fest. Nur solltet ihr das Aufaddieren gleich mit in den Einträgen vornehmen. Einmal mach ich es noch. Mal sehen wie weit wir kommen? Milchstraße?

blöd, mein neues habe ich erst seit 2 Wochen. Ich biete somit nur 2000 km.

Hier also die Zusammenstellung. In einigen Fällen mußte ich mitteln. Falls ich eure Namen nicht ganz korrekt wiedergebe oder mich irgendwo vertan habe, dann entschuldigt bitte. Vielleicht den folgenden Lex dann zitieren, präzisieren, korrigieren, bearbeiten und...

70 Tkm / axepe
70 Tkm / thommen
97 Tkm / crazy_golf
10 Tkm / Sencillo
7 Tkm / psychedelic
20 Tkm / Toligolf 2
7 Tkm / doctorevil
27 Tkm / Interpolis
130 Tkm / Göolf
130 Tkm / Göolf
181 Tkm / gentlegreg
5 Tkm / 3olf
15 Tkm / Batti
40 Tkm / Wendelt
75 Tkm / Wendelt

Summe: 884 Tkm / Autos: 15

Das sind schon mehr als 22 Erdumrundungen.

Auf zum Uranus!

...und bitte ab jetzt die Summen selbst bilden.

Am besten ihr macht endlich Schluss mit euren bescheuerten zusammenzählen von irgendwelchen PS-, Hubraum-, oder Kilometerangaben. Wall soll das für Mist. So ein Blödsinn kann nur aus´m VW-Forum kommen. Da wundert einem wirklich nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Am besten ihr macht endlich Schluss mit euren bescheuerten zusammenzählen von irgendwelchen PS-, Hubraum-, oder Kilometerangaben. Wall soll das für Mist. So ein Blödsinn kann nur aus´m VW-Forum kommen. Da wundert einem wirklich nichts mehr.

dich zwingt keiner hier etwas zu lesen was dich nicht interessiert........also lass es doch ganz einfach

C_g

möchte zwar nicht den "Motzki" spielen, aber wähle bitte eine andere Schriftfarbe, dieses blau und grün bereiten mir irgendwie probleme...;-)

und meine kilometerzahl änderst dann bitte auch, bin erst 45tkm gefahren.....dachte es wird der tachostand zusammengerechnet.

gruss

C_g

Hast ooch Recht ! Dann zählt mal fleissig...*gäääääähhhhn*

@ bollwerk

hab mal deine posts ein wenig studiert, meine erkenntnis: lieber ps und hubraum zusammen zählen, als über irgendwelche "Reh mit Perücke"-Hund zu diskutieren. was hier überhaupt nichts bei mt verloren hat..... naja aber meinen humor hab ich schon nicht verloren, lustig ist es ja schon....😁 😉

gruss

C_g

Naja das Vieh is schon nocht schlecht und das Thema is auch richtig aufregend.

Fahrleistung

Hatte mal Golf 2 , Bj.87 , 90 Ps .
War neu gekauft und nach 12 Jahren und 162000 km verkauft , leider.
Das beste Auto was ich jemals hatte , gibts leider nie wieder.
Gruß Bernd

Hab grade genullt bin jetzt bei 180000km und leuft noch erste sahne

Ihr sollt auch nicht posten wieviel euer Auto runter hat, sondern wieviel Kilometer IHR mit EUREM Auto gefahren seid.

Deine Antwort