km h anzeige in Klima??
hallo wie kann man die km h anzeige in die klima bekommen!!
hab das irgend wo mal gelesen!!
also... wer weis dass??
29 Antworten
100% kann es nicht Funtzen da deine Reifen sich ja ablaufen und somit kleiner werden . Oder wenn du Alus verbaut hast mit einem Niederquerschnitt Reifen dann kann es Logischer weise auch nicht passen.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
100% kann es nicht Funtzen da deine Reifen sich ja ablaufen und somit kleiner werden . Oder wenn du Alus verbaut hast mit einem Niederquerschnitt Reifen dann kann es Logischer weise auch nicht passen.
Ich glaube er meinte nicht die Genauigkeit der Anzeige, sondern es muss die Anzeige funktionieren. Weil sundayy damit wohl bissl Probleme hat.
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Die Klimacodes habe ich auch schon mal probiert aber wie genau ist da eigentlich die KMH? is die wirklich aufs KMH genau?
Also bei mir stimmt die anzeige nie und nimmer. Meine klima zeigt bei tacho 220 (!!!! 1.6l) etwa 240 an. Zum genauen vergleich hab ich das navi angeschlossen. Das zeigt bei selber geschwindigkeit etwa 205 an.
Respekt, keinen schlechten Werte (vom Navi > falls sie stimmen). Die bist du aber max. mit 205er Reifen gefahren und dann bergab, oder?
Mehr als 197 lauf GPS sind bei mir bei Gerade Strecke nicht drin gewesen. Was aber bei eingetragenen 188 auch kein so schlechter Wert ist 😁
Ähnliche Themen
Das Navi hatt aber auch extreme Abweichungen! Mein Kumpel ist LKW Fahrer und die haben geeichte Tachos und da zeigts Navi auch 7kmh unterschied! Bei mir im Auto war V Max laut Tacho 275kmh und aufm Klimaacode warens 271kmh
Klar hab ich ne Klimaanlage.
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Respekt, keinen schlechten Werte (vom Navi > falls sie stimmen). Die bist du aber max. mit 205er Reifen gefahren und dann bergab, oder?Mehr als 197 lauf GPS sind bei mir bei Gerade Strecke nicht drin gewesen. Was aber bei eingetragenen 188 auch kein so schlechter Wert ist 😁
Habe 195er 15zoller, ABER waren zu dritt mit schulgepäck, und einer von den zwei mitfahrern bringt sicher 90kilo auf die wage. Und das auf ebener unbegrenzen autobahn strecke die ziehmlich frei und übersichtlich ist. Und naja bei den drei werten find ich das navi am glaubwürdigsten. 240 packt der nie 😁
Zitat:
Original geschrieben von sundayy
Klimaanlage und Klimatronik sind aber zwei Paar Schuhe...
Wusste gar nicht das es auch ne "normale" Klimaanlage im 8L gibt!
doch gibt es 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Das Navi hatt aber auch extreme Abweichungen! Mein Kumpel ist LKW Fahrer und die haben geeichte Tachos und da zeigts Navi auch 7kmh unterschied! Bei mir im Auto war V Max laut Tacho 275kmh und aufm Klimaacode warens 271kmh
Wie Eicht man denn ein Tacho auf Abfahrende Reifen ? Es gibt immer eine Toleranz , dazu gibt es auch ein Gesetzes Text.
http://www.autobild.de/artikel/tachoabweichung_35383.htmlhttp://www.motor-talk.de/data/galleries/74810/37532/innenansicht.JPGZitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Klimaanlage und Klimatronik sind aber zwei Paar Schuhe...Zitat:
Original geschrieben von sundayy
so sieht meine klima aus, habe nur diese dinger links und rechts nicht.. dieses zeichen mit den sitzen halt.
Das ist die Seitzheizung, den so sieht meine Konsole aus, außer das der rote Bereich beim Drezahlmesser ein wenig früher beginnt und ich ein vernünftiges Lederlenkrad habe 😁
Also meine Anzeige im Klima Bedienteil ist bis auf 2-3Kmh gleich mim GPS und ich hab 17´´ 225/45 drauf
Dann past derzeit dein Radumfang zur Tacho Toleranz.