KLR einbau G60

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

möchte nen Kaltlaufregler bei meinem G60 einbauen. Ich weiss aber nicht wo das Lambdasondensignal abgegriffen wird. Kann mir des evtl. jemand sagen am besten mit Bild.

Danke!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

Zitat:

Original geschrieben von Juergi 2

Guckst Du hier.

http://www.katshop.de/cms/front_content.php?

das ist aber von vitkus und die haben definitiv nur einen klr system im angebot für den corrado g60 und nicht für den golf . ich hatte auch mal ne anfrage gestartet und die sagten ich muß erst zum tüv das abklären ob das geht . denn corri ist ein ganz anderes auto als der golf auch wenn es der gleiche motor ist. hat was mit den abgaswerten zu tun

Meiner ist von Viktus für einen Golf G60.Ist jetzt seit zwei Jahren drinn.Zur Zeit allerdings nicht, da mein Motor draussen ist.😁

Schau noch mal nach.

Juergen

ich habe rst im dezember nachgefragt und die sagten zu mir nur corrado und im original zustand . da war nicht die rede von einem golf g60 nur corri

Hier 🙄

Juergen

hey leute ich hab da folgendes problem und zwar will ich mir nen g60 umbau kaufen vorher war nen 1.6l mit 75ps angeblich drin kann es nicht genau sagen habe die schlüsselnummer nicht!!! wie muss ich das da machen das alles klappt???

mfg